Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gernmalwain

Palmolive menthol (Reisemitbringsel) geleert. Nachkauf, wenn ich mal wieder in Italien bin, das kann dauern. Eine sehr erfrischende RC, aber ich versuche gerade den Bestand zu dezimieren

Gernmalwain

Veleiro RC.
Habe noch eine, aber jetzt wird weiter erst mal weiter das erste Rotationspack aufgebraucht. Da sind noch eine Castle forbes lemon und eine Koh i Noor Bergamotte zu verbrauchen, von den Seifen ganz zu schweigen.

Faithinme

Wholly Kaw Lav Sublime Concerto RS. Nachkauf dieser Beduftung sicherlich ausgeschlossen, grundsätzlich könnte eine Wholly Kaw RS sicherlich einmal den Weg zu mir finden

Gruß

Frank

Komadako

Speick Men RC.
Meine erste RC nach Wiedereinstieg in die Nassrasur. Klasse Rasuren bei mir!
Sobald ich meine erworbenen Bestände abgebaut habe kommt sie wieder ins Bad.
Falls ich sie sehr vermissen sollte auch schon eher :laugh:.

Faithinme

Barrister and Mann Latha Taiga. Aber nix juhu. Toller, einfacher und klarer Duft, Rasureigenschaften toll und kinderleicht zu schäumen. War einer meiner Favoriten.  Nachkauf leider nicht möglich, da eingestellt. Ich werde sie vermissen.

Gruß

Frank

DeSchulz

Meine Old Spice RC ist leer. Nachkaufen? Auf jeden Fall
Gruß aus der Pfalz

Sparschäler reloaded

#1071
Ich habe heute die letzten 18g Institut Karite Rasierseife ins Seifensäckchen entsorgt. Den dezenten cremigen Duft mochte ich immer gerne, die Inhaltsstoffe eher nicht. Überhaupt war die Rasierseife das einzige Produkt der Linie, das ich vertrug. Handbalsam, Lippenbalsam und Aftershavebalsam waren mir völlig hautunverträglich. Einen Nachkauf schließe ich aus.

PS.: Der Grund für die Entsorgung des Reststücks ist, dass die Seife partout nicht mehr richtig schäumen wollte. Sie war eh nie ein Schaumwunder, aber zum Schluss ging irgendwie gar nix mehr. Man könnte glatt meinen, dass der Rest, der auch gefühlt nicht mehr weniger wurde, nur noch Kalkseife war. o)

Gernmalwain

So, jetzt ist die Koh i Noor aus der Rotation leer.
Tolle RC im Tiegel, mit STF prima Schaum, trotzdem kein Nachkauf, bin noch am Bestand dezimieren und da gibt es eine Mondial Bergamotte, die seeeehr ähnlich duftet und sich auch so verhält wie die Koh i Noor.

Digitalwurst

Wenn ich mir die Tiegelauswahl dieser RC so ansehe (75ml-Reisetiegel, 150ml-Großtiegel, 140ml-Holztiegel), dann vermute ich mal, dass Mondial nicht nur für Tcheon Fung Sing, sondern auch für Koh-i-noor RC produziert.

http://bellezza.koh-i-noor.it/en/products/collections/kohinoor-1930-en/shaving-cream/

herzi

Heute hat es sie erwischt. Die Tcheon Fung Sing Tradizionale Barba Gialla. Sie hat lange mit mir gerungen aber jetzt ist sie leer. Sie war eine hervorragende Rasierseife. Würde ich sie wiederkaufen? Ich bin unschlüssig. Einerseits ist sie wirklich gut und hat mich leistungsmäßig voll überzeugt. Andererseits denke ich mir, dass ich mit der Roten (Mandel) für den Winter und der Grünen (Menthol) für den Sommer bestens aufgestellt bin.

Zudem habe ich noch viele Andere in petto.
Gruß,
Stefan

Gernmalwain

TOBS  - keine Produktlinie aufgedruckt, blaue Schachtel
TAYLOR OF OLD BOND STREET Rasiercreme in Tube, 75 ml wurde heute geleert und entsorgt. Habe 52 Rasuren rausgeholt, bei alles anderer als sparsamer Verwendung. Gute RC mit leicht pudrig-käuterartigem Geruch, harmoniert gut mit Clubman vanilla Rasierwasser.

Imhotep79

Taylor of Old Bond Street - Almond ging gestern zu Ende. Nachgekauft wird sie mal nicht, gibt genügend andere in meinem Vorratsschrank, welche aufgebraucht werden sollten ;-)
LG Christian

Stewart

Du weißt ja wo du Bilder der Schätze posten kannst?!     :D
Immer interessant was die Forianer so haben und wie es aussieht!

BlackWater

Die letzte Kappus Aloe Vera, aber die Adventure ist immerhin ein gleichwertiger Ersatz.

Eifeler

zuletzt von Lab Bea die "Vetyver" aufgebraucht. Dafür rückte ein (geraspelter) Palmolive-Stick nach, und vorsorglich eine neue Vetyver gebunkert.

LG Eifeler