Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Hopaness Romtic

Ab morgen: Stirling Soap Company "Barbershop".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Bei mir ist es ab heute die weiße Proraso Rasiercreme mit grünem Tee und Hafer.

El Hopaness Romtic

Weiter gehts mit der guten alten "Berber Tiras Sabunu" von Arko.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Für diese Woche wird es die Rasiercreme Mondial Antica Barberia Balsamico.

Krischan71

Ab heute gibt es die Speick Men RS.
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

El Hopaness Romtic

Ab morgen die Mischseife "Haslinger Sensitiv und Dr. Röska Sir Christoph Shaving Soap".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Ich bleib die kommende Woche weiterhin bei der Rasiercreme Mondial Antica Barberia Balsamico.

Tim Buktu

Ich teste grade Karos die mir ein lieber Forenkollege aus Bulgarien mitgebracht hat.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Krischan71

Die Speick RS geht in die zweite Woche...
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee