Vie Long

Begonnen von Drei, 26. September 2007, 07:26:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honka

gute Entscheidung  dh:  :D

egmac

Und hier ein frisch gewaschener Kopf eines der besten Pinsel, die ich kenne ("obwohl" nicht aus deutscher Manufaktur).........@Aufpilzen  ;D


"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Fynn1177

Das das ist ja mal ein hübscher  dh:
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


egmac

"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Linus

Übrigens gibt es für Mitglieder des Badger & Blade Forums einen Rabatt bei Gifts&Care, bis zum 31.7.2011... ;)

http://badgerandblade.com/vb/showthread.php/239902-Gifts-amp-Care.com-presentation-and-welcome-promotion

strawinski

sieht lecker aus...wie ist denn der unterschied rasiermäßig zum thäter?
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

egmac

Ich kann es nur wiederholen....ohne die Eigenschaften aller anderen Spitzenpinsel in Zweifel zu ziehen, hat der VieLong die weichsten Silberspitzen, die ich kenne. Er ist unheimlich dicht gesteckt und pilzt wunderbar auf, ohne labberig zu sein. Beim Vie-Long 13510 ist es wichtig, darauf hinzuweisen, dass man die kürzere Bindung möchte, dann bekommt man wirklich einen perfekten Pinsel.... dh:
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

strawinski

ich glaube ich wede doch schwach....und sinke danieder...... :(
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

franz

na willkommen im Club. Ich bin auch schon tagelang am googlen, was man denn so alles wo bekommt.
Haben will  ;D

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

strawinski

ja so wie es beschrieben wird, gibs wohl nur nen einzigen spanischen shop, wo man alle modelle bekommt.....aber was nimmt man denn nun??? wenn die so gut sind, dann spar ich mir die 120 euro beim thäter und leg nur 40 euro an....und verfress den rest
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

franz

ich bin der Meinung sie aber auch schon in einem deutschen Shop gesehen zu haben. Vielleicht irre ich mich auch, denn meine aktuelle Suche vor einigen Tagen endete leider bei nix brauchbarem.

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

strawinski

hab nur einen gefunden aber der hat nur ab 100 euro..karstadt soll wohl haben aber da steht wohl alles spanisch drauf und die verkäufer wisse auch nix...im shop hamste aber nix...bei uns ist er wohl unbekannt..hier herrscht nur mühle und erbe ....ich hab mich auf der gifts seite angemeldet. ging schnell und sauber...werd wohl bei nem pferde/Dachs mix landen um die 35 euro...hab ja nur einen für 4 euro zur zeit
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

SLB04

Zitat von: franz am 01. August 2011, 18:35:06
ich bin der Meinung sie aber auch schon in einem deutschen Shop gesehen zu haben. Vielleicht irre ich mich auch, denn meine aktuelle Suche vor einigen Tagen endete leider bei nix brauchbarem.

Rasierladen.de führt auch Vie-Long. Guter Shop wie ich finde, aber seine Auswahl an Vie-Long Pinseln ist kein Vergleich zu Gifts&Care. Dieser bietet einige Pinsel exklusiv in seinem Shop an. Unter anderen den hübschen von Egmac mit der kurzen Bindung.

Auch diesen Shop kann man anstandslos empfehlen. Und die Transportkosten für Pinsel halten sich in Grenzen.
Lieben Gruß
Alex

strawinski

ja das ist das problem...nen günstigen für 30 euro habense net....aber bei gifts gehts schnell mit paypal...
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

strawinski

so hab mit nun den viet-kong 13061 für 28 euro gekooft...versendet ist er schon

Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.