Edelstahlhobel von Tradere Razors

Begonnen von Standlinie, 19. Juni 2012, 00:58:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drill Instructor

Wer das Design des Tradere vermisst, kann sich ja mal den neuesten iKon-Prototypen anschauen. Vielleicht hat man ja sogar offiziell die Fertigung übernommen.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Standlinie

Ich war mal gerade auf der Website von Ikonrazor und kann beim besten Willen keine Neuerungen sehen, die hier nicht schon bekannt sind. Einige Hobel sind "out of stock", dann bekommt man noch Griffe und verschiedene Grund- und Kopfplatten. Das war es dann schon.
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Drill Instructor

Tatsache, auf der Homepage ist noch nix.

Da es auf den zweiten Blick garnicht mehr der reine Tradere ist gehört es wohl auch nicht in diesen Thread sondern am ehesten dorthin https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,11483.msg546220.html#new
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Standlinie

Vielen Dank an Rockabillyhelge und Drill Instructor:angel:

Jetzt habe ich es auch gesehen. Der Messingkopf erinnert stark an den Kopf des Tradere, der hier ja auch einmal im Forum vorgestellt wurde.
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.