Koraat Pinsel

Begonnen von blexa, 20. Dezember 2016, 12:50:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blexa

Der Koraat Pinsel ist in dieser Rubrik "Pinsel" leider hier noch nicht zu finden,er wird bisher nur in der Gewerblichen Anbieter und Herstellerecke von Ulrik Beyer gezeigt.

Ich finde so ein spitzen Pinsel gehört auch ins Pinsel-Board.
(wenn das so nicht gewünscht ist;Mods bitte verschieben ;))





Meinen Koraat Manchurian habe ich jetzt seit ca.3 Wochen.
Er hat die Maße 26mm, (gemessen 27,3 mm) 48mm Wunschloft und einem 65mm Alugriff.

Ich habe den Manchurian mittlerweile ausgiebig getestet und bin wirklich beeindruckt von dem Koraat Pinsel.
Exzellente Haarqualität,dicht gebunden,zwar nicht so dicht wie das Manchurian Haar von Simpson,
aber dafür wunderbar weiche Spitzen mit gutem Rückgrat.

Der Koraat hat es mit dieser tollen Abstimmung von Bindung,Haar Qualität/Flexibilität und Loft zu einen meiner Lieblinge geschafft.
Es ist ein tolles angenehmes Gefühl im Gesicht,aber ganz anders als bei meinem Simpson oder Romera,halt ein bisschen kuscheliger.





Erwähnenswert ist auch der Griff;er ist aus Aluminium,ca. 65mm lang und liegt ganz hervorragend in der Hand.
Die Beratung & Abwicklung bei Ulrik ist auch absolut spitzenmäßig dh: Schöne Fotos und Griffe mit anderen Farben gibt es dann auch auf Ulriks Seite.








sagroe

Wirklich schickes Teil. Sobald bei mir ein neuer Pinsel ansteht, kommt er auf jeden Fall in die engere Auswahl :-)

Der Bremer

Gefällt mir auch, sehr gut sogar.  dh:
Mfg : Heiko

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es :
Bertrand Russell

el_bongo

Wunderschön und vorallem mal was anderes. Steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste  dh: