Schweizer - Pitralon

Begonnen von HEJO, 02. Oktober 2008, 21:58:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brauer

Meine auch ron, zumindest meckert sie nicht, iwe bei manchen anderen (Mennen zB, zu süß)

Celli


und außerdem, jungs, ehrlich gesagt gibt´s heutzutage echt scharfe 50er-innen !! :o dh:
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Brauer

Sag ich doch, Peter, von der Figur meiner Kollegin ( 47 ist sie um genau zu sein) kann sich manch 20 jährige eine dicke Scheibe abschneiden, und sehr gepflegt (natürlich) ist sie ausserdem, wenn ich nicht glücklich verheiratet wäre >D

ron

Zitat von: Celli am 01. November 2010, 18:21:51

und außerdem, jungs, ehrlich gesagt gibt´s heutzutage echt scharfe 50er-innen !! :o dh:

Absolut richtig, Peter!
Meistens werden sie aber eben jünger geschätzt.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

infabo

Zitat von: infabo am 17. August 2010, 15:11:46
yeah, "the quest for pitralon-ch" hat bei mir nun offiziell begonnen  ;)

gestern wieder fündig geworden. diesmal, haltet euch fest, um € 2,97!
um 5,95 haben sie es anscheinend nicht losgebracht...

krähe

Zitat von: infabo am 07. November 2010, 10:36:45
Zitat von: infabo am 17. August 2010, 15:11:46
yeah, "the quest for pitralon-ch" hat bei mir nun offiziell begonnen  ;)

gestern wieder fündig geworden. diesmal, haltet euch fest, um € 2,97!
um 5,95 haben sie es anscheinend nicht losgebracht...

Kein Wunder. ;D  ;)                        Nee Quatsch, wenn man überlegt das man hier in D 10 - 12€ gibt, ein Megaschnapper!
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

ron

Leider bin ich in noch keinem DM fündig geworden.
Sind diese Filialen eher alteingesessen oder neuere?
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Markusdergraf

Zitat von: infabo am 07. November 2010, 10:36:45
Zitat von: infabo am 17. August 2010, 15:11:46
yeah, "the quest for pitralon-ch" hat bei mir nun offiziell begonnen  ;)

gestern wieder fündig geworden. diesmal, haltet euch fest, um € 2,97!
um 5,95 haben sie es anscheinend nicht losgebracht...
Ich hab es nicht mal für 5,95 € bisher in der Schweiz bekommen,wenn ich es mal für jemandem besorgen musste.Für mich selbst werde ich es wohl nicht mehr kaufen,gefällt mir einfach nicht mehr so.

vsetko

Die 5,95 waren schon ein reduzierter Abverkaukfs-Preis, der wurde offenbar nochmal halbiert.

Glückwunsch zu diesem Superkauf, infabo! Ich habe nach meinem Fund im Stadioncenter kein weiteres mehr gefunden, obwohl ich geschätzte 30 Filialen in Wien abklapperte. Ich gehe aber nachwievor in jede dm-Filiale, wenn ich an einer noch nicht besuchten vorbeikomme.

infabo

Zitat von: ron am 07. November 2010, 13:58:14
Leider bin ich in noch keinem DM fündig geworden.
Sind diese Filialen eher alteingesessen oder neuere?
Das waren bisher alteingesessene Filialen. Meine Theorie dazu ist, je näher bei einer großen Stadt desto unwahrscheinlicher wird so ein Glücksfund. Immerhin stammt diese "Promoaktion" aus dem Jahr 2008 (lässt zumindest die Bezeichnung am Kassabon vermuten). Deshalb, die Filiale sollte schon min. 2 Jahre ansässig sein.

ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

SLB04

Ich habe das schweizer Pitralon von Freunden zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Der Duft... naja. Blumig-kräuterich. Nicht wirklich übel und benutzen werde ich es auch bis zum bitteren Ende, aber ein Wiederkauf ist ausgeschlossen.

Hautpflege empfinde ich als ausgezeichtnet, aber das gibt es andere, für mich besser duftende Rasierwässerchen.
Lieben Gruß
Alex

Tiras

Pitralon CH habe ich auch und mag es ganz gern, aber es ist eher ein Duft für kältere Tage wie jetzt. Im Sommer würde ich es nicht verwenden. Pflegeeigenschaften sind bei mir gut bis sehr gut. Nachkauf ist daher sicher, obwohl die Flasche bestimmt noch einige Zeit reichen wird.

Schnuppi

Nach wochenlanger Nutzung des schweizer Pitralons ein kleines Statement: Angenehmer Duft, Pflegeeigenschaften sind auch sehr gut. Die Haut fühlt sich geschmeidig und weich an - dennoch geht das TÜFF Sensitiv AS in Sachen Wohlfühlfaktor gegenüber dem Pitralon (CH) leicht in Führung. Somit bleibt das TÜFF auf Platz 1. Dicht dahinter aber folgt das schweizer Pitralon. Sehr empfehlenswertes Rasierwasser  dh: dh:
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

quickiekuchen

Ich finds schon erstaunlich, dass das S-Pit Isopropanol mit drin hat, obwohl es kein Pre-Shave, wie "Pitrell", ist.