Aloe Vera Gel

Begonnen von Daia, 13. Dezember 2014, 22:31:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hermann B.

Hi,
Lieber Daia habe mir auch Das Gel bei Ama.... bestellt, gestern kam es an, nach der Rasur gleich
auspropiert, erst mein Lieblings AS Myrsol Agua Balsamico, 5 Minuten gewartet dann das Gel.
Einfach super das Hautgefühl, auch kein Jucken, Brennen oder rote Flecken ganz zu schweigen von
Pickel, Danke für deine Berichte, lese ich immer sehr gern. Besonders wenn sie auch noch gut tun.

Servus

Euer Hermann B.

Soulweeper

Ich nutze es momentan täglich, auch ohne Rasur, nach der mehrmals täglichen Gesichtswäsche.. Das Gefühl nach dem auftragen ist einfach Weltklasse.. Besser als die ganzen Nivea etc. Produkte die das vielfache des Geldes kosten..

maranatha21


Nidal_05

#33
Neben dem Balea Sundance apres Sun kann ich das Aloe Vera Gel von Dr. Hübner empfehlen.
Die Pflege durch die beiden Produkte ist ganz vorzüglich. Das Gel von Dr. Hübner gibt es
in meiner Region (Düsseldorf) im Reformhaus.  
Sanft und gründlich -

Nidal

Daia

Zitat von: Nidal_05 am 29. Dezember 2014, 20:54:54
Das Geld von Dr. Hübner gibt es
in meiner Region (Düsseldorf) im Reformhaus. 

Das Geld? ;)

Nidal_05

Zitat von: Nidal_05 am 29. Dezember 2014, 20:54:54
Das Gel von Dr. Hübner gibt es
in meiner Region (Düsseldorf) im Reformhaus.  

Wie meint der Herr?  ;D ;D ;D
Sanft und gründlich -

Nidal

Daia

Zitat von: Nidal_05 am 29. Dezember 2014, 21:08:58
Zitat von: Nidal_05 am 29. Dezember 2014, 20:54:54Das Gel von Dr. H�¼bner gibt es
in meiner Region (DÃ?¼sseldorf) im Reformhaus.  

Wie meint der Herr?  ;D ;D ;D

Hehe, das nenne ich die "Veranschaulichung" der heilenden Aloe-Wirkung. Einen kleinen Tupfer drauf und schon ist der Fehler verheilt! ;)

maranatha21

@Daia:

Wie ich sehe, hast Du das Gel jetzt auch mal vor der Rasur, quasi als Pre eingesetzt. Wie war denn Deine Erfahrung?

Für meinen Teil habe ich bei dem einen Mal keine besonderen Vorteile erkennen können.

Cel

So, da es hier sehr interessant klingt, hab ich mir gestern auch mal welches bestellt.
Mal sehen wie es sich bei mir verhalten wird.

maranatha21

Habe vorhin gesehen, dass es davon sogar 5 Liter Eimer gibt. Falls einer drin baden möchte.

Wenn man sich so die Rezensionen durchliest (und glauben kann), dann ist das Zeug ja enorm vielseitig.

Unser Ältester (14) hat (wahrscheinlich) Neurodermitis Probleme, glücklicherweise "nur noch" an den Füssen. Wir waren schon bei einigen Hautärzten und keiner konnte so richtig was bewirken. Von Pilzen und allergischen Reaktionen war die Rede, und so 10 -15 Präparate wurden angewandt und haben nichts gebracht.

Nun signalisiert er, dass es sich bessert. Und die Anwendung ist bisher alles andere als regelmäßig. Mal schauen. Das ist sehr vielversprechend.
Wenn das Zeug da tatsächlich helfen sollte, dann ist das mehr wert, als meine (im Gegensatz dazu lächerlichen) Verbesserungen bei der Rasur.

Daia

Zitat von: maranatha21 am 31. Dezember 2014, 13:10:58@Daia:

Wie ich sehe, hast Du das Gel jetzt auch mal vor der Rasur, quasi als Pre eingesetzt. Wie war denn Deine Erfahrung?

Für meinen Teil habe ich bei dem einen Mal keine besonderen Vorteile erkennen können.

Geht mir genau so, ich habe keine Veränderung bemerkt. Ich bleibe also dabei, es nach der Rasur und vorm Schlafengehen zu benutzen. Da ist das Gel einfach traumhaft.

Ich freue mich sehr, dass es deinem Sohn auch hilft!

maranatha21

Ich will da den Mund noch nicht so voll nehmen. Aber es hat anscheinend tatsächlich eine Verbesserung stattgefunden.
Wir werden sehen, wie sich das so weiter entwickelt.

Soulweeper

Das ist wirklich ganz toll zu lesen.. Prima das es vielleicht wirklich jemandem das Leben erleichtert statt uns nur gut zu tun..

Nidal_05

#43
Man kann die Haut auch sehr gut mit einem dünnen Film Mandelöl (zB von Weleda)
"vorbehandeln", kurz einwirken lassen und anschließend das Aloe Vera auftragen.
Das erhöht noch einmal zusätzlich die Pflege.

Ich nutze Aloe Vera vielfach nach der Rasur und auch vor dem Schlafen und kann
jedem empfehlen es auszuprobieren.
Sanft und gründlich -

Nidal

Waldorf

Dank Euch habe ich mir jetzt auch eine Flasche 97% Aloe Vera Gel geholt. Ich bin gespannt, was es kann  :)