Aloe Vera Gel

Begonnen von Daia, 13. Dezember 2014, 22:31:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maranatha21

Meins lässt noch auf sich warten. Bin aber auch mal echt gespannt!  :D

Bei mir steht aber auch drauf, dass es per "Royal Mail" versendet wurde (in der Absendebenachrichtigung von amazon).

Daia

Zitat von: maranatha21 am 18. Dezember 2014, 08:16:30
Bei mir steht aber auch drauf, dass es per "Royal Mail" versendet wurde (in der Absendebenachrichtigung von amazon).

So war's auch bei mir, hatte etwas länger gedauert.

Soulweeper

Meine Flasche ist soeben angekommen.. Hmm.. Eigentlich müsste ich mich nicht rasieren, aber möchte schon wissen wie es ist
..

maranatha21

Ich weiß gar nicht so genau, wo ich das unterbringen soll, aber da ich die Schuld momentan noch dem Aloe Vera Gel in die Schuhe schiebe, kommt's mal hier rein.

Gestern war der Start der Calani Gentleman Testwoche. Lief ganz gut mit der ersten Rasur, obwohl es eine Alarmstart-Rasur war. Im Gegensatz zur Tulach Ars übrigens, die ja erst so drei Rasuren brauchte, um ohne Irritationen zu funktionieren. Heute morgen dann eine Rasur, wie ich sie von der Sanftmütigkeit nach der Rasur so noch nicht erlebt habe. Und das, obwohl die Voraussetzungen mit einer jetzt zum 9. Mal benutzten Feather gar nicht so gut waren. Ohne Nachbehandlung war das Ergebnis schon phänomenal. Das Speick AS fühlte sich dann an, wie die Erfrischung eines parfümierten Wassers ohne Alkohol. Nicht die Spur von einem Brennen, das ich sonst gewohnt bin und das auch kommt, wenn die Rasur gelungen ist was die Nachwirkungen anbelangt. Und die einzige Komponente, die ich verändert habe, war das Aloe Vera Gel, das gestern Abend zum Abschluss des Tages nach einer Gesichtswäsche großzügig zum Einsatz kam.

Kann das sein, dass dieses Zeug einer Haut so gut tun kann, dass sich das auf die Rasur am nächsten Morgen so positiv auswirkt?

Ich werde es weiter beobachten!

Daia

Glaub ich schon. Ich sag ja, das Zeug ist ein Wundermittel. Ich habe mir gestern (Gott sei Dank NACH den Aufnahmen) den Zeigefinger verletzt. Mit Aloe Vera über Nacht ist die Wunde heute morgen schon sehr gut verheilt.

herzi

Zitat von: Daia am 23. Dezember 2014, 10:29:10
Ich habe mir gestern (Gott sei Dank NACH den Aufnahmen) den Zeigefinger verletzt.

Bestimmt beim Brotzeitmachen ;)
Gruß,
Stefan

Hobeler

Jetzt bringt mich doch nicht dazu, mir auch so einen Eimer zu kaufen...

!!!IHR WAHNSINNIGEN!!!

:D:D:D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

maranatha21

Zitat von: Hobeler am 23. Dezember 2014, 10:44:51
Jetzt bringt mich doch nicht dazu, mir auch so einen Eimer zu kaufen...

!!!IHR WAHNSINNIGEN!!!

:D:D:D

Gemach, Gemach!!

Das war erst die erste Anwendung!  ;D

Daia

Zitat von: herzi am 23. Dezember 2014, 10:33:53
Zitat von: Daia am 23. Dezember 2014, 10:29:10Ich habe mir gestern (Gott sei Dank NACH den Aufnahmen) den Zeigefinger verletzt.

Bestimmt beim Brotzeitmachen ;)

Nein, nein. Viel blöder: beim ,,Klozeitmachen". Ich erspar euch die Details... Nur meine Lehre kann ich vielleicht mitteilen: schläft man nachts nicht zuhause, sollte man lieber das Licht anmachen, wenn man mal muss. ;)

Hobeler

Aua...:-\ Aber da es ja schon besser zu sein scheint, werfe ich mal nur ein kleines und leises "Gute Besserung" in die Runde. :D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Soulweeper

Ich habe das Gel, welches ich von Medicura habe, heute zum ersten Mal sowohl auf dem Kopf als auch nach dem AS im Gesicht ausprobiert.

Um es kurz zu machen.. Es wird auf jeden Fall in die stetige Behandlung nach der rasur mit aufgenommen.. Tolles, zartes und weiches Hautgefühl danach, kein kleben oder ähnliches..

Danke für den Tip, lieber Daia

maranatha21

Auch ich habe das Gel heute das zweite mal benutzt. Die Rasur gestern war aber um eine Spur besser als die heute.
Ich kann jetzt natürlich noch nicht so richtig viel dazu sagen, das kommt erst noch nach einer Weile. Aber zumindest so viel, als dass das Aloe Vera Gel bei mir vor allem im Vorfeld sehr viel bewirkt. Die Pflege, die das Gel meinem Gesicht über Nacht zukommen lässt, scheint sich enorm positiv auf die Fitness meiner Haut für die morgendliche Rasur auszuwirken. Nach der Rasur sind die beiden Erfahrungen von heute und gestern unterschiedlich. Ich habe jeweils nur eine Gesichtshälfte nach der Rasur zusätzlich mit dem Gel bedacht, um zu schauen, ob es sich anders auswirkt. Gestern war die Seite, die nicht noch zusätzlich mit dem Gel behandelt wurde die (noch) etwas entspanntere, heute war es umgekehrt. Wobei beide Gesichtshälften auf enorm hohem Wohlfühlniveau waren.

Eine unbedingte Bereicherung dieses Gel!  :D

Ich werde es auch mal direkt vor der Rasur anwenden und loslegen, wenn es eingezogen ist (was ja sehr schnell geht).

Daia

Vor der Rasur? Das werde ich auch mal ausprobieren...

maranatha21

Ohne Gewähr !  ;)

Ich wollt's einfach mal probieren.

AndreasTV

Moin Moin :).
Ich würde mal "sagen" das Aloe Vera Gel wohl Nie wirklich schaden kann  8). Selbst nutze ich Es aber eigentlich nur in der Zeit vom Frühling bis zum Herbst Da meine Haut mittlerweile auch etwas "Fettigeres" braucht aufgrund meiner "Allwetter - Haut" (Bin sehr oft & ausgiebig Draußen bei wirklich jeder Witterung ;)).

MfG

Andreas