Die Einseifzeit / Einweichzeit

Begonnen von geoshave, 24. November 2014, 10:52:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paula

Zitat von: matchbox am 09. Juni 2021, 19:05:45
...Da habe ich als Gesichtsaufschäumer ein Problem :(
Ich nehme zwar immer warmes Wasser, aber der Schaum ist trotzdem nie warm...
Also ich habe das mal heute probiert, meine Reisschale nur als Heißwasserreservoir genutzt und die RC direkt in die Borsten gedrückt. Im Gesicht habe ich geschäumt, indem ich den Pinsel immer wieder ein wenig in das heisse Wasser getaucht und kleine Mengen heissen Wassers aufgenommen habe. Genauso habe ich den Pinsel auch beim zweiten Einschäumen etc. immer erst wieder kurz ins heisse Wasser getaucht. So wurde der Schaum zwar nach und nach dünner, aber am Anfang des ersten DGs war er noch recht cremig. Hauptsache beim Einschäumen war er immer warm.