Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Herne

Danke für die Mühe Hannes!

Leider kann ich nur die Bilder vom 2. Link sehen, bei den anderen nur ein Fragezeichen. ??? :'(

Onkel Hannes

Auf diese Problematik bin ich schon mehrfach angesprochen worden, und weiß leider keine Abhilfe. Das hängt zu sehr vom jeweils verwendeten Bilderhoster und vom PC/Internetverbindung des betroffenen Nutzers ab. Die meisten Klagen betrafen google, flickr und imageshack.

Du kannst mal versuchen, den Bildlink (http://... ohne das Zeug in eckigen Klammern) aus dem Beitrag direkt im Browser in das Adreßfeld einzufügen. Klappt auch nicht immer, aber dann bekommt man in manchen Fällen zumindest einen Eindruck, woran es liegen könnte, oder eine etwas aussagekräftigere Fehlermeldung.

Auch das ist einer der Gründe, warum ich -wie auch in der Anleitung geschrieben- picr.de für sehr empfehlenswert halte: er funktioniert problemlos, ist nicht mit javascript vollgestopft und die Bilder sind i.d.R. auch von überall problemlos aufzurufen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Herne

Tja, schade. Habe die 'Direktanwahl' eben probiert, aber 'This video is no longer available'. o)

Offensichtlich hat der Halter des Huhns kein Interesse mehr an unserem Club, sonst hätte ich ihn vielleicht gebeten, das ein oder andere Huhnbild nochmals über picr hochzuladen. Aber gut, nicht tragisch.

blexa


Herne

Dieses ist das einzige, daß ich sehen kann.
Aber da sind ja noch andere, wo das Huhn so zwischen den Rasurutensilien rumtapst, wenn ich mich recht erinnere.

blexa


Herne

Leider nicht. Ich erinnere mich definitiv an ein Photo, wo mehrere Sachen rumliegen und es fast so aussieht, als picke das Huhn an einer RS rum.
Ich vermute fast, daß es hier war:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,25125.msg452854.html#msg452854

blexa


Herne

Nein, so wie ich oben schrieb. Aber ich würde vorschlagen, wir lassen jetzt gut sein, sonst müssen wir noch einen extra Hühner-Thread eröffnen. ;)
Aber vielleicht fühlen sich jetzt neben Marverei noch andere Forianer motiviert, ihre Katzen, Hamster, Reitpferde ... mit den Rasursachen in Szene zu setzen? ;D

Der Bremer

#100
 @ Oberloser   - 1+  dh: dh: dh:
@ Lotse         - 1+  dh: dh: dh:
@ Lu20vt       - 1+   dh: dh: dh:

Was ihr da zeigt, ist der Wahnsinn.

Aber auch alle anderen hier : Danke für die tollen Bilder.
Mfg : Heiko

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es :
Bertrand Russell

baknip


Ugh. Meine Goldene Zitrone geht an das gestrige Rasurfoto mit dem getrockneten Tier.

Freies Ausspucken verboten

owlman

Zitat von: baknip am 27. März 2016, 13:47:55
Ugh. Meine Goldene Zitrone geht an das gestrige Rasurfoto mit dem getrockneten Tier.

Ist ein Erbstück, und einfach wegschmeißen fänd ich auch nicht okay. Also gehört es jedes Jahr zum Osterschmuck. Und da gelegentliche Fotos mit Haustieren hier ja offenbar eine gewisse Tradition haben... ;)

Oberloser

Wunderschöne Lichtreflexe in einem perfekten Arrangement! Mein Kompliment, Lotse  dh: dh: dh: dh:

lotse

Danke Oberloser!  ;)
Von einem perfekten Arrangement möchte ich jedoch nicht reden, mindestens die Seife bewegt sich im mittelmäßigen Bereich...