Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeSchulz

Zitat von: MRetro am 21. Februar 2022, 08:24:38
Zitat von: DeSchulz am 20. Februar 2022, 21:46:31
Zur Zeit nutze ich die PB Spitfire sehr gerne.

Der oft beschriebene ,,ölige Duft" hatte mich bisher von einem Kauf abgehalten. Wonach riecht sie denn für dich?

Nach altem durchgefurzten Ledersessel.  ;D

Ne Spaß bei Seite, nach altem Leder aber auf eine angenehme Art und Weise. Von dem beschriebenen Tabak Durft kann ich nichts erkennen. Aber die Rasureigenschaften finde ich sehr gut, liegt vielleicht auch am darin enthaltenen Talg.
Gruß aus der Pfalz

El Hopaness Romtic

Ab morgen gibt es Haslinger "Schafmilch".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Nach der Meißner Tremonia Wild Oranges, die mir übrigens sehr gut gefällt dh: , wird es in der kommenden Woche die ,,originale" Tabac Original werden.

El Hopaness Romtic

Zitat von: MRetro am 26. Februar 2022, 18:26:16
...wird es in der kommenden Woche die ,,originale" Tabac Original werden.

Dito. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Zitat von: El Hopaness Romtic am 05. März 2022, 11:01:19
Zitat von: MRetro am 26. Februar 2022, 18:26:16
...wird es in der kommenden Woche die ,,originale" Tabac Original werden.

Dito. :)

Da sich die Slant-Woche um einige Tage verlängert, gibt es weiterhin die ,,originale" Tabac Original.

El Hopaness Romtic

Zitat von: MRetro am 05. März 2022, 22:07:03
Da sich die Slant-Woche um einige Tage verlängert, gibt es weiterhin die ,,originale" Tabac Original.

Und bei mir gibts diese Woche auch einen Slant.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Ab morgen ist wieder mal meine Mischseife "Dr. Haska Sir Sensitiv 2:1" dran (60 g Haslinger Sensitiv / 30 g Dr. Röska Sir Christoph).
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Die vergangene Woche war die I Coloniali Mango mal wieder dran. Morgen ist der Wechsel angesagt und ich kann mich mal wieder nicht entscheiden.  :-\
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Zitat von: El Hopaness Romtic am 18. Dezember 2021, 10:20:05
Der Schaum der Mischseife hat mich noch nicht so ganz 100% überzeugt, mittlerweile habe ich aber auch meinen Semogue Schweineborstenpinsel im Verdacht. Werd ich mal weiter beobachten.

Meine Mischseife hat die letzten 7 Tage für sehr schönen Schaum gesorgt. Es lag damals also doch am Semogue.

Ab morgen ist dann die "Sapone da Barba Mandorla" von 3P dran.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Bei mir wird es in der kommenden Woche die Rasiercreme Geo. F. Trumper Almond geben.

El Hopaness Romtic

Ab morgen gibt es für die nächsten 7 Tage die grüne Proraso "Sapone da Barba Rinfrescante".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Ich habe mich für die nächsten Tage für die Rasiercreme Geo. F. Trumper Rose entschieden.

Tim Buktu

Bei mir wird es wohl die Trumper Violet RS sein.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Und wieder 7 Tage vorbei. Ab morgen ist dann die "Blue Barbershop" von RazoRock dran.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Ab heute gibt es die Rasiercreme Eucris von Geo. F. Trumper.