Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gernmalwain

TFS Granducato Toscana 150 ml Dose geleert. Nicht schlecht, aber erst mal weiter mit Reste aufbrauchen. Hab die Rasiercreme als unspektakulär empfunden, das dazugehörige AS zeitgleich aufgebraucht, das war für den Seifenkauf der Auslöser gewesen:-)

Paula

Chronologisch:

Florena men, RC
Nivea men, RC
Speick men active, RS
Ziaja, Yego, RC
Speick men, RC
Arko Stick, RS
Palmolive classic, RC
Balea men sensitive, RC
Miraculum S.A., Wars classic, RC
Bond Space Quest, RC
Haslinger Ringelblumen, RS
Palmolive sensitiv, RC
Speick men, RC
Joanna Power men, RC
Florena men, RC
Arko fresh, RC
Miraculum S.A., Wars classic, RC
Miraculum S.A., Lider, RC
Haslinger, Salbei, RS
Speick men, Rasierstift, RS
Wilkinson, RC
PharmaCF, Korsarz fresh, RC
Haslinger, Sandelholz, RS
Speick men, RC
Palmolive men classic, RC
Ziaja, Yego, RC
Tabac original, RS
Cella, crema da barba, all olio di mandorla, RS
Tcheon Fung Sing, linea intenso, Mandarino Tachibana, RS
NaturalHP, sapone vegetale, RS

Heute habe ich noch die letzten Krümel der NaturalHP auf die Musgo RS gedrückt und dann weggeschäumt.
Das war eine rundum tolle Seife, die mir immer besser gefallen hat, je länger ich sie benutzt habe.

Ciao sapone vegetale!