Statistik 2023

Begonnen von Krischan71, 30. Juni 2023, 14:54:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Krischan71

Zitat von: icebein80 am 12. Januar 2024, 08:18:51
Zitat von: El Hopaness Romtic am 31. Dezember 2023, 12:03:26Hier mal die komplette (halbautomatische) Auswertung meines Rasurtagebuchs vom Jahr 2023. ;D


Darf ich deinen Beitrag zitieren, wenn meine GöGa wieder mal meint, ich hätte zu viel Rasurzeug?  ;D

Glaubst Du, dass sich Deine Göttergattin davon beeindrucken läßt? Ich frage für einen Freund. >D  :angel:
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

icebein80

Zitat von: Krischan71 am 12. Januar 2024, 10:56:06
Zitat von: icebein80 am 12. Januar 2024, 08:18:51
Zitat von: El Hopaness Romtic am 31. Dezember 2023, 12:03:26Hier mal die komplette (halbautomatische) Auswertung meines Rasurtagebuchs vom Jahr 2023. ;D


Darf ich deinen Beitrag zitieren, wenn meine GöGa wieder mal meint, ich hätte zu viel Rasurzeug?  ;D

Glaubst Du, dass sich Deine Göttergattin davon beeindrucken läßt? Ich frage für einen Freund. >D  :angel:
Ich möchte diesbezüglich von meinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch machen  ;D
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden. (Sir P. Ustinov)