SuperMax!!

Begonnen von TomH, 19. Oktober 2007, 09:41:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honka

Mann Achim,

hast Du ein Glück.

Mir geht das bei Frauen immer so:

2 mal gedrückt - schon sind sie weg...

Achim

Honka,

das ist natürlich blöd, auch das mit den Frauen, aber vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben, wie ich denn ein Bild hier einstelle, das es nach dem Ausloggen weiter sichtbar ist. Unter "Erweiterte Optionen" hatte ich ein Foto gedownloadet, da war es sichtbar, und wie gesagt, nach dem Ausloggen: Finito. Auch über eine andere Plattform: www.bilder-hochladen.net habe ich es versucht, nijente, nothing. Mit der Bitte um Antwort.

Gruß
Achim

Bruder Tom

versuch es mal mit
www.bilderhosting.info

viel Glück dabei

herzi

Achim, kein Problem. Entweder rufst Du mich an und wir machen das zusammen am telefon, oder Du probierst es mit dieser Anleitung:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php?topic=69.0

Ist ganz einfach. Nur Mut.
Gruß,
Stefan

Achim

Herzi,

dann will ich es auf ein Neues versuchen.



Na, danke, das klappt ja prima.

Gruß
Achim

herzi

Na siehste, Achim, gar nicht so schwer. Es freut mich wenn ich helfen konnte.  O0
Gruß,
Stefan

fridolin

Moin zusammen,

da bin ich ja richtig neugierig geworden.

Auf den Packungen steht ja etwas von "available world wide" und "sold in 71 coutries". Zählt Deutschland dazu? Wo kann man die denn hier  - idealer Weise in Hamburg - kaufen?

Danke für einen Tipp und beste Grüße von der Waterkant

fridolin
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

budweiser

In einem Laden habe ich die noch nie gesehen. Man kann die aber problemlos über e-Bay in den USA bestellen. Der Verkäufer heißt jandkimports und hat derzeit sowohl die Super Platium als auch die Stainless im Angebot. Habe auch schon bei jandkimports gekauft und nur gute Erfahrungen gemacht. 100 Klingen kosten inclusive Versand ca. 10,00 Euro, sind also auch sehr günstig.

Gruß

Achim

henning

Genau. Habe gerade 100 Super Stainless für einen Forumskollegen per Sofortkauf geholt und 10,15 Euro gezahlt, was wohl am derzeitigen Dollarkurs liegt. Unglaublich billig und unglaublich scharf die Dinger. Ich probiere auch mal die anderen.
Ciao

budweiser

...und wie scharf die sind. Mir fehlt im Moment der Vergleich zur Feather, werde das aber auch nochmal testen. Da fehlt der Supermax nicht viel an Schärfe....Allerdings ist bei der Rasur Vorsicht geboten. Wer dies schafft, wird mit einer superglatten Rasur belohnt. (Aussagen beziehen sich auf die "gelbe" Supermax, Super Stainless)

Gruß

Achim

henning

Nu hab ich für mich nochmal welche der Stainless bestellt, dazu 100 Platinum, die sogar etwas teurer sind. Mal sehen ob sie auch besser sind. Zusammen 200 Klingen für nicht einmal 20,- Euro inkl. Versand. Geht doch!!!
Ciao

Barth

Da haste wahr , ist wirklich günstig -dem schwachen Dollar sei Dank- man muss auch mal Glück haben.Danke nochmal !
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

henning

Nun hat er mir drei mal Super Stainless geschickt, statt zweimal und einmal Platinum. Einmal Super Stainless sind ja für Barth, mal sehen was er auf meine Mail antwortet.
Versandkosten hat er übrigens dreimal eingesackt und dann alles in ein Päckchen gesteckt. Ist dann ja auch nicht so sauber.
Ciao

henning

Vorläufiges Happyend. Der Händler sendet mir zusätzlich und kostenlos einen 100'er Packen Platinum-Klingen.
Geht doch...

Barth

Nu das ist doch schon mal was - immerhin ! 8)
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .