Zeigt her euer Klingen

Begonnen von Renato, 01. Oktober 2008, 20:14:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derechte

so das ist meine ausbeute nach 8 monaten Forumszugehörigkeit :-D



metus

Hallo,

habe am Wochenende mal ein wenig sortiert und eben mal ein paar Fotos geschossen. Nachfolgend meine "neuen" Klingen (teilweise in Rotation) und meine Oldies:





Grüsse, Thomas


P.S. Auf dem Bild fehlen Polsilver Stainless, Polsilver Super Iridium, Bic Chrome Platinum, Lord Super Stainless und Gillette Stainless.
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

Eugen Neter

Oha! Da sind ja sehr schöne, auch seltene Stücke dabei! Glückwunsch!

SFH

Zitat von: Eugen Neter am 22. April 2009, 22:30:03
Na, dann will ich auch mal wieder:



Die Astra SP gibt es also auch im Plastikspender? Sind das 10er-Packs?

infabo

Die Astra gab es mal im Plastikspender. Vor 2 oder 3 Jahren hat man auf Karton umgestellt.

Siegfried Sodbrenner

Meine Klingensammlung wächst und gedeiht, so langsam wird es aber schwieriger, noch neue Sorten aufzutreiben.
In der Länderwertung ganz vorne: Rußland, den letzten Platz teilen sich Pakistan und China.

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

heiron

 :o

Laßt Ihr die eigentlich originalverpackt und eingeschweißt oder werden die auch gelegentlich verwendet?

heiron
---
heiron

Merkur Progress, Merkur 39C

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: heiron am 24. Mai 2011, 14:40:36
werden die auch gelegentlich verwendet?

Na klar, verschiedene Klingen in verschiedenen Hobeln zu testen - das macht Jux!
Meine neueste Traumkombination: Iridium Super im Merkur Progress, Stufe 2,5 - besser wird's wohl nicht werden.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

SFH

#23
>D Dann will ich auch mal  >D
(dritter Versuch)




Brauer

Du bist unfassbar Saarländer, mein Foto wäre nicht mal halb so hoch :o :o dh:

Siegfried Sodbrenner

Mir steht der Verstand still.
Ich habe das Sammeln von Rasierklingen soeben aufgegeben und beantrage bei der Forums-Leitung dem verehrten Saarländer den Titel
"BLADE MASTER OF THE UNIVERSE"
ehrenhalber zu verleihen.
Ich erstarre in Ehrfurcht...
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Brauer

Sigi, unser Höllensaarländer macht alle platt :o, Foto vor einer halben Stunde gesehen, die Gosch steht immer noch offen.

Ombel

Zitat von: Brauer am 27. August 2011, 22:41:31
Sigi, unser Höllensaarländer macht alle platt :o, Foto vor einer halben Stunde gesehen, die Gosch steht immer noch offen.

Jaa aber sooo langsam, würde ich gerne mal den Bart sehen wollen, der damit rasiert wird...  ;)
Grüße vom Oli dem glücklichem Rasurist

Elbe

Daß der Höllensaarländer unter uns Verrückten ganz weit oben ist, wußte ich ja. Aber daß es sooo schlimm ist, war mir nicht klar. Heiligs Blechle, das muß man erstmal zusammentragen! Chapeau, Chapeau!

SFH

#29
Guten Morgen meine Herren  :D

vielen Dank für die "Ehrfurcht", die (hoffentlich) nett gemeinten Beleidigungen, die Sprachlosigkeit und den Vorschlag zur Titelvergabe  ;)
Aber das ist doch alles nur Blech verpackt in Pappe oder Plastik.

Gestern Abend waren die Lichtverhältnisse schlecht, deswegen heute dieselben Klingen in etwas besserer Qualität geknipst.