Wilkinson Aquaglide/Ultraglide/Kompakt - Klingen

Begonnen von Herne, 14. August 2013, 23:41:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herne

Meinen Nachforschungen nach sind die Kompakt Design Klingen und die Aquaglide identisch.
Ausprobieren konnte ich es jedoch bisher nicht, habe Anfang des Jahres nochmal ein paar
Original-Klingen mit 'Revolvertrommel' geschossen. ;D Von daher keine Garantie!

Die neueren Contact (egal ob Plus oder normal) haben ein anderes 'Gehäuse' mit zusätzlichen
Stegen für die Aufnahme von GII, Duplo ... . Deswegen passen die gar nicht rein. Alte Contact
bzw. Profile gehen zwar rein, schlabbern aber rum wie die Contour.

Rasiermann

Hier sind sie. Habe sie vorhin bei ebay entdeckt.

http://www.ebay.de/itm/111549744474?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Aber auf die Gefahr hin das sie nicht passen, möchte ich sie eigentlich nicht kaufen, da ich ansonsten dafür keine Verwendung habe.

Falls sie jemand kauft und sie passen sollten, würde ich gerne 1 Paket ( 10 Stk) übernehmen !

Wenn jemand zuschlägt würde ich auch gerne wissen, ob sie wirklich exakt passen !

Danke.

Rasiermann

So............

ich habe zugeschlagen und Sie gekauft.
Ich werde berichten !

Rasiermann

#18
Hallo Herne,

die Klingen sind angekommen und passen wie eine 1 !
Da hast du zu hundert Prozent recht behalten. Sind baugleich mit den Wilkinson Kompakt Design !
Vielen Dank für die Recherche, mir hast du super weitergeholfen.!   :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Wie hilfreich das Internet doch sein kann !

Herne

Na bestens!
Freue mich auch, daß meine theoretischen Nachforschungen durch Deinen Praxistest bestätigt wurden. :D