Wer kennt Taylor Mr.Sidney After shave lotion

Begonnen von Linus, 07. November 2011, 13:13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linus

Ich habe gerade folgendes entdeckt:

Taylor Mr.Sidney After shave lotion

Und zwar hier beim Stöbern im Netz:

http://winkelplein.nl/barbershopsuply/default.asp?page=detail&Id=331101&sid=D0bUSiVinywVFdbK51wtB7rjUVdMgn

Hat das schon mal jemand angetestet und kann was dazu sagen, Duft, Pflege, Verträglichkeit usw?
Ich kannte dieses Taylor Produkt bis heute noch nicht, oder habe ich hier im Forum was übersehen?

KäptnBlade

Hat es mittlerweile mal jemand getestet?
Würd mich sehr interessieren.  :P
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Herne

Sorry - auch mir nicht bekannt, obwohl ich ab und an in London im Laden rumstöbere.
Wahrscheinlich ist das Zeug ein Ladenhüter und schon längst nicht mehr im Sortiment,
zumindest nicht auf der Taylor-Homepage.
Der Holländer wirbt auch mit dem 150 Jahre Jubiläums-Banner, welches wahrlich nicht
mehr ganz up to date ist: "est. 1854"!

KäptnBlade

Mensch Herne, jetzt hast Du mir aber einen kleinen Schrecken eingejagt.
Ich dachte doch glatt, es kennt jemand!  :-\

Naja, vielleicht ist es ein Ladenhüter.
Vielleicht aber auch nicht.
Und vielleicht gefällt es mir sogar, dann ist mir recht Schnuppe, welchen Laden es hütet.

Ich fürchte, ich werde mir mal so eine Pulle auf gut Glück bestellen, dann bin ich schlauer.
Zum Glück kann man es ja ohne Probleme ordern.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Lord Vader

genau, und dann hast du die Ehre, hier die erste Rezession schreiben zu dürfen  :D

makingthingssharp

Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

KäptnBlade

Zitat von: makingthingssharp am 12. Mai 2013, 15:09:56
Yeah Captain, go for it.  8)

Hat er gemacht!

Aus dem, für die Postboten unbekannten, Vereinigten Königreich hab ich mir mal das Mr Sidney besorgt.
Die 22GBP waren es mir für 250ml wert. Sooo schlecht kann ein ToOBS nicht sein.

Nun ja, auch wenn ein einmaliges Nutzen sicher noch nicht repräsentativ ist, aber das Nischendasein kann ich ein wenig nachvollziehen. Der Duft erinnert mich an Mutters Sprühstärke fürs Bügeln.
Sauber, kräftig aber irgendwie undefiniert. Unterschwellig hat es zusätzlich etwas Kräuteriges.
Kein Duft für Leute die damit sagen möchten "seht her, hier bin ich", aber auch nix für Tüffpuristen.
Aufgrund der 08/15igkeit werde ich mir das Geld aber beim nächsten Mal sicher sparen.

Aber ich möchte das Wässerchen gar nicht schlecht machen.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man sich an diesen Duft gewöhnen kann.
Manchmal sind es ja die eher unscheinbaren Dinge, mit denen man sich langfristig am Besten arrangiert.
Und ob es einem dann diesen Preis wert ist muss letztlich jeder selbst entscheiden.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!