L'Essor Suprème

Begonnen von geoshave, 18. März 2013, 19:26:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geoshave

Um wieder zum Thema zurück zu kehren: Der Essor ist doch eine völlige (und äusserst aufwändige) Eigenkonstruktion und hat ausser der Position des Verstellrads nichts mit dem Gibbs zu tun.

Der Essor:



Der Gibbs

Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?

Peter123

Eine Schaumkantenregulierung? Sehr durchdacht! Stammt er wirklich aus den 1930er Jahren? Das wäre ja was, eine elaborierte Vorkriegskonstruktion.

Wie rasiert er denn im Vgl. zu Progress, Adjustable, Gibbs?
"40 Jahre brauchst Du, um an der richtigen Stelle das richtige zu sagen, fast das ganze Leben, um an den richtigen Stellen zu schweigen." – frei nach dem alten Phrasendrescher Churchill.

mikri

Der L'Essor scheint wirklich ein Missing Link zu sein. Schaumkantenregulierung... Die Jungs waren wirklich plietsch  dh:
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

makingthingssharp

Zitat von: geoshave am 19. März 2013, 09:16:52
Na ja, die Slim- und Fat-Boys sind auch hervorragende Geräte. Aber du hast schon recht: Die Franzosen haben durchwegs Rasierer gebaut, die vom Allerfeinsten sind. Ich sage nur "Kirby"!
Und nicht zuletzt, auch wenn es heißt "made in the US", Gillette ist doch definitiv ein französischer Name. ;D
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

mikri

Haben wir nicht alle irgendwo französische Wurzeln? ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

herzi

Gruß,
Stefan

Cohen

Zitat von: Al BundyEs ist falsch, Franzose zu sein.


>D
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Lu-Ku

Zitat von: mikri am 19. März 2013, 12:38:19
Der L'Essor .....

DANKE, mikri! ;D
jetzt geht's mir wieder besser... ;)
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Peter123

Der Essor, der Essor, der Essor  ;)
"40 Jahre brauchst Du, um an der richtigen Stelle das richtige zu sagen, fast das ganze Leben, um an den richtigen Stellen zu schweigen." – frei nach dem alten Phrasendrescher Churchill.

mikri

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

geoshave

Oh Gott, was habe ich da bloss losgetreten. Bitte hört auf mit diesem Gezeter!
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?

Rockabillyhelge

Hehe, aber einen Seitenhieb auf die Adjustables von Gillette muss ich doch noch führen, ist eigentlich einem schonmal aufgefallen das der Adjustable nichts anderes als ein etwas modifizierter Tech mit Flügeltüren ist? Theoretisch müsste man fragen wie es eigentlich sein kann das Leute die mit allen Arten von SuperSpeeds und Tech nicht klarkommen aber bei einem FatBoy (am besten frisch rhodieniert mit viel Bling Bling und Tara) auf einmal ins Schwärmen geraten  ;D ;) (Vorsicht, teilweise ironisiert und nicht vollends ernst gemeint).
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Fynn1177

Zitat von: Rockabillyhelge am 19. März 2013, 22:32:55
Hehe, aber einen Seitenhieb auf die Adjustables von Gillette muss ich doch noch führen, ist eigentlich einem schonmal aufgefallen das der Adjustable nichts anderes als ein etwas modifizierter Tech mit Flügeltüren ist? Theoretisch müsste man fragen wie es eigentlich sein kann das Leute die mit allen Arten von SuperSpeeds und Tech nicht klarkommen aber bei einem FatBoy (am besten frisch rhodieniert mit viel Bling Bling und Tara) auf einmal ins Schwärmen geraten  ;D ;) (Vorsicht, teilweise ironisiert und nicht vollends ernst gemeint).

Komme mit allen Gillettes klar :-)
Fatboy ist nach dem Aristokraten Zahnkamm einer meiner liebsten.
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


aleister

Gestern war noch einer im Angebot :).Ebay France,leider wurde da Angebot vorzeitig beendet.

mikri

Wer von euch hat die Million geboten?? Raus mit der Sprache  ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog