Alte Rasurkiste im neuem Glanz

Begonnen von Guilty, 17. September 2008, 20:34:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sparschäler reloaded

Gut gemacht, jazzman. Ich finde die Kiste auch im aufgearbeiteten Zustand schön. Wer's lieber verschmoddert mag: Einfach 50 Jahre warten - dann sieht's wieder so aus wie vorher ;D

Tim Buktu

Ich finde sie auch schön so. Wenn der Glanz des Metalls noch etwas nachlässt finde ich sie noch schöner.

Ich habe hier auch 3 Holzkistchen in Gebrauch, denen eine kleine Renovierung gut täte. Die hat sogar mein Opa selbst gebaut. Sind recht massive Dinger. Eine habe ich als Humidor im Einsatz, die 2. beherbergt wichtigste Familienunterlagen und in der 3. sind Dart-Utensilien verstaut. Wenn ich hier den Kistenthread lese bekomme ich richtig Lust auf Holzarbeit.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

muckerhase1966

Zitat von: Sparschäler reloaded am 08. Juni 2009, 13:07:25
Gut gemacht, jazzman. Ich finde die Kiste auch im aufgearbeiteten Zustand schön.

Ich würde sogar sagen: Ich finde die Kiste auch erst im aufgearbeiteten Zustand schön!

Gute Arbeit!  ;)

Gruß

Volker
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

Tim Buktu

Das "auch" in meinem Post war missverständlich. Ich wollte damit die Schreiber vor mir, die die Kiste so schöner finden, bestätigen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Arnfried

Mir gefällts auch noch besser als vorher.