Alverde Men After Shave Fluid

Begonnen von Der Moloch, 28. Mai 2010, 16:04:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cordy

Am 2. November auf facebook geposted:

Nach und nach wird sich unser alverde MEN After Shave Fluid aus den dm-Märkten verabschieden und damit Platz machen für unseren neuen alverde MEN sensitiv After Shave Balsam. Seine schnell einziehende duftneutrale Formel mit sorgfältig ausgewählten Pflanzenextrakten und Ölen ist auf die Pflege empfindlicher Männerhaut abgestimmt. Die hautberuhigende Wirkformel aus fair gehandelter Aloe Vera, Bisabolol und einem Wirkstoff aus der Süßholzwurzel schützt vor Irritationen nach der Rasur. Wertvolle natürliche Öle wie Bio-Avocadoöl und Kakobutter sowie feuchtigkeitsspendendes Glycerin pflegen und beugen Hauttrockenheit vor. Vegan! Auch in Österreich erhältlich. Aktuell befindet sich das Produkt in der Auslieferung. Bitte habt Verständnis dafür, dass es bis zu 14 Tage dauern kann, bis Ihr das Produkt in allen dm-Märkten findet.
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Lord Vader


Auditor

Jawoll. nach Rückfragen in mehreren DM-Märkten in München und Umgebung sowie in Wiesbaden geht der Fluid aus dem Sortiment und ist tw. schon nicht mehr vorhanden. Da er durch seinen Alkoholanteil m.E. besser desinfiziert als das neue Sensitiv ersetzt es bei mir auf Reisen auch ein klassisches AS!

Größter Vorteil: der Guarana Duft ist beim Auftragen deutlich angenehmer als dieser widerliche Kaugummi-Gestank (großer Dank an Cordy für diese Beschreibung) des Sensitiv. Nachduften ist bei beiden kaum. Pflegewirkung des Fluid ist bei mir auch Lichtjahre besser.
Also habe ich in Wiesbaden und unserer eifrigen DM-Marktleiterin in der Holledau sei Dank 8 Fluid im Kühlschrank gebunkert ;-). Fand ich besser als Discounter-Naturkosmetik-Kaugummi ins Gesicht zu schmieren. Mal sehen, ob Weihnachten beim DM in der Heimat noch weitere Restbestände aufzutreiben sind ;-)