Bartschatten - wer hat einen ?

Begonnen von kimeter, 27. August 2008, 13:35:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HEJO

Wat fürn schlimmes Bildchen war denn dat? ???
Gruß, Hermann

NegatroN

Zitat von: kimeter am 27. August 2008, 17:53:12
Zitat von: kimeter am 27. August 2008, 13:35:27
Mod by UK: Bild entfernt

Hallo Uwe, wird jetzt in jedem von mir neu eingestellten Thread von Dir herumgefrickelt... ???  >:(

Das Bild war nicht zu sehen, stattdessen war da eine "keine Bilder klauen"-Grafik von dem Server eingeblendet, auf dem das Bild liegt.

Tennessee

Ich kann nioch so gründlich rasieren, spätestens nach 1 - 2 Std.hab ich am Kinn dräuende Schatten vom nachwachsenden Bart.
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

kimeter

#18
Aha, dann möchte ich mich ausdrücklich bei Uwe entschuldigen, ich dachte das Bild ist frei...


@Hejo
das Bild zeigte Homer Simpson mit einem fetten Bartschatten  ;D

kretzsche

Zitat von: kimeter am 27. August 2008, 17:53:12
Zitat von: kimeter am 27. August 2008, 13:35:27
Mod by UK: Bild entfernt

Hallo Uwe, wird jetzt in jedem von mir neu eingestellten Thread von Dir herumgefrickelt... ???  >:(

Bitte mäßige Deinen Ton! Ich habe mitnichten an jedem Deiner Threads "rumgefrickelt", sondern ein Bild entfernt, welches DU hier nicht verlinken solltest. Den Rest können wir gern per PN klären!

Uwe

tbdbg

Zitat von: kretzsche am 27. August 2008, 18:23:15
Zitat von: kimeter am 27. August 2008, 17:53:12
Zitat von: kimeter am 27. August 2008, 13:35:27
Mod by UK: Bild entfernt

Hallo Uwe, wird jetzt in jedem von mir neu eingestellten Thread von Dir herumgefrickelt... ???  >:(

Bitte mäßige Deinen Ton! Ich habe mitnichten an jedem Deiner Threads "rumgefrickelt", sondern ein Bild entfernt, welches DU hier nicht verlinken solltest. Den Rest können wir gern per PN klären!Uwe

Und ich dachte, dass mit den Moderatorengenerve wäre nur im NRF drüben  ???   Nicht jedem bekommt es was zu sagen zu haben !!!
Gruß Thomas
Gruß Thomas

Honka

so, und nu isset altwidda joot.

Herr kimeter hat sich entschuldigt - Herrn kretsches Post hat sich wohl zeitllich überschnitten.

Wenn es hier wäre wie im NRF - wäre ich im NRF  >D ;) :D

muckerhase1966

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

Bartagame

NRF oder hier, ich habe einen Bartschatten. auch nach der besten Rasur.

die Haut kann glatt wie ein Babypopo sein, und einen Grauschleier im Gesicht bekomm ich nicht los! ABER ein Bartschatten hat mit Stoppeln nix zu tun, dass möcht ich doch mal betohnen.
es ist wies ist.
gruß

Honka

Das finde ich auch immer schade.

Wenn über die Messerrasur im TV berichtet wird, wird meistens ein (Zitat, leider nicht von mir): Südsizilianischer Olivenverkäufer rasiert.

Der mag hinterher aalglatt sein - sieht aber leider nicht so aus.

kretzsche

Zitat von: tbdbg am 27. August 2008, 19:09:35
Zitat von: kretzsche am 27. August 2008, 18:23:15
Zitat von: kimeter am 27. August 2008, 17:53:12
Zitat von: kimeter am 27. August 2008, 13:35:27
Mod by UK: Bild entfernt

Hallo Uwe, wird jetzt in jedem von mir neu eingestellten Thread von Dir herumgefrickelt... ???  >:(

Bitte mäßige Deinen Ton! Ich habe mitnichten an jedem Deiner Threads "rumgefrickelt", sondern ein Bild entfernt, welches DU hier nicht verlinken solltest. Den Rest können wir gern per PN klären!Uwe

Und ich dachte, dass mit den Moderatorengenerve wäre nur im NRF drüben  ???   Nicht jedem bekommt es was zu sagen zu haben !!!
Gruß Thomas


Ja, die Posts haben sich überschnitten. Es ist eine Entschuldigung erfolgt, also ist das Thema vom Tisch.

@tbdbg

Wenn Du ein Problem mit meiner Tätigkeit als Moderator hast, schreib mir oder einem anderen Mod eine PN! Dein ewiges Rumgemaule und Deine Stimmungsmache gegen Alles und Jeden, aber ohne konstruktive Beiträge, ist sehr störend und nervig. Schon im Forums-Hobel-Thema warst Du daneben... Es steht Dir frei, hier eine Meinung zu äußern, aber beleidigen muß sich niemand lassen. Alles Weitere per PN.

Uwe

SnoopDR76

Ich gehöre leider zu denen, die trotz babypoglatter Rasur einen Bartschatten haben.

olkin

Erinnert mich an "Der große Diktator". Da sagt doch der Mussoliniverschnitt zu Hinkel (sinngemäß): "Herr Hinkel, sie haben sich zwar schon rasiert, aber sie haben schon wieder einen Bartschatten. Lassen Sie uns reden während einer schönen Rasur." Anschließend schrauben sich diese Gockel auf ihren Stühlen immer höher, bis sie dann runterfallen...naja.

Was habt ihr denn gegen einen Bartschatten? Sieht doch männlich aus! Und das man rasiert ist, erkennt auch jeder. Erinnert mich an meinen ehemaligen Mitbewohner. "Oh, ich habe mich jetzt seit fünf Tagen nicht rasiert. Wird mal wieder Zeit." Ich gucke ganz verdattert, denn gesehen hat man von einem Bart gar nichts! Gehe also näher an sein Gesicht heran und gucke: Tatsächlich, da hängen doch tatsächlich ein paar Flusen unterm Kinn...also, nee. Und der Mann ist 38! Dann habe ich lieber einen "männlichen" Schatten, ähm, Bartschatten.
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

Bengall Reynolds

Ich habe nicht mal einen Bart.
Woher soll da der Schatten kommen  o)
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

abc123

#29
Der Bartschatten hat wohl auch mit der Art des Bartwuchs zu tun.
Dort wo die Haare sehr flach aus der Haut wachsen, ist ein Schatten kaum zu vermeiden. Das heißt aber noch lange nicht, daß man nicht gut rasiert ist.