Spiegel Online (Naß-)Rasur

Begonnen von pseudonym, 26. August 2008, 16:44:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honka

Zitat von: Matjes am 28. August 2008, 19:01:14
Da braucht man keinen Termin. Hingehn, kurz warten, wenn überhaupt und für 9EUR sind die Haare wieder kurz.

Genau genommen möchte ich meinen Bart nach einer Messerrasur nicht kurz haben - sondern ab  o)

H. Herdick

Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

samonis

Wow wenn ich das meiner Haut antuen würde, sie würde schreien ;D Aber beeindruckend. Das ist der Erste in diesen Videos der einigermaßen weiß was er tut und verdammt der hatte wirklich mal nen Bart *Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaatz*.
Mein Respekt.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Guilty


Der Jung der kanns und er hat nen scharfes Messerchen.

kretzsche

Hochachtung, der kann sich rasieren!!! Einfach und schmerzbefreit, drüberziehen und fertig... :o

mfG Uwe

JoeHonil

Unglaublich wie er Klinge ansetzt  8)

Terzian

Der macht das ganz klar nicht zum 1. Mal.
Schönes Video. Danke
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

abc123

#37
"ratz-fatz" ist, glaube ich, der richtige Ausdruck dafür.  ;D

matjes

Jetzt muß ich doch mal ganz saudoof einhaken. Ich lese immer wieder von einem 30Grad Winkel, den man beim Rasieren einhalten soll. Wenn ich mir die ganzen Videos auf YouTube ansehe, setzen diese Jungs das Messer rechtwinklig an und fahren sich auch mit diesem 90Grad-Winkel übers Gesicht.
Das irritiert mich als Messernewby sehr. Wie denn nun?  ???

Gruß
Matjes

abc123

Findest du, daß der urige Typ im Video das Messer so steil führt? (Abgesehen vom "coup de maitre" und der Fliege.)

matjes

Finde ich, ja. Das sind nicht die gepredigten 30Grad. Darum irritiert mich das.

Gruß
Matjes

abc123

Schau mal hier Matjes:

http://nl.youtube.com/watch?v=FHgetiK5dpM
http://nl.youtube.com/watch?v=vY46z9I90p0

Vom Winkel paßt es, wobei jeder seine Variationen hat.
Laß dich aber nicht von den Shavetten Videos irritieren, die hält man tatsächlich steiler.