Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikita

Mit Badeseifen kann man auch duschen, ich glaub das geht... ;D...und wir machen dann einfach einen Seifenthread neu auf...ich dachte Männer sind da praktischer veranlagt....herrje... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

kw

@Gilette: ich habe mit den Badeseifen von Cathy bisher keine Probleme gehabt. Aufgrund der quadratischen Form passen sie wunderbar in die gleichförmige Duschkabine.

Forumposter

Wann können denn die nicht priviligierten die Badeseifen bestellen?

Erzengel

Zitat von: Forumposter am 10. Februar 2009, 19:37:20
Wann können denn die nicht priviligierten die Badeseifen bestellen?

Genau - ich liege da auch schon auf der Lauer...  ;D

Gillette

Ich wünsche eine präzise Bezeichnung: korrekt wäre somit >>Dusch- und Badeseife <<  >D >D
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Nikita

Zitat von: Erzengel am 10. Februar 2009, 19:43:35
Zitat von: Forumposter am 10. Februar 2009, 19:37:20
Wann können denn die nicht priviligierten die Badeseifen bestellen?

Genau - ich liege da auch schon auf der Lauer...  ;D

Die Priviligierten reihen sich fleißig in´s Wanderpaket ein... ;) ;D

Ich rechne jeden Tag mit einem Lebenszeichen aus dem Labor. Ich hoffe auf Ende Februar...Anfang März. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Erzengel

Ich hab' mich doch schon eingereiht - befürchte aber, dass da nix mehr von Dir drin ist, wenn's bei mir ankommt.  :(
Die Jungs wissen halt, was gut ist!  ;D

Forumposter

ZitatIch hoffe auf Ende Februar...Anfang März.

Ich tröste mich an dieser Stelle einfach mal mit dem dämlichen Spruch "Geduld ist eine Tugent"  :'(

Celli

Zitat von: Gesichtsschnitzer am 10. Februar 2009, 17:11:45
Selber Schuld, wenn Du alle Leute mit Deinen Düften so wuschig machst  >D ;D ;)
Zitat von: Forumposter am 10. Februar 2009, 17:21:10
Jau, erst anfixen...  ;D
ist das bei den frauen nicht immer so.........?!?! ;D ;D ;D
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Gillette

Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

Baas vant Spill

Lavendel ist wohl nicht jedermanns Sache, oder? Auf diesen Duft war ich schon länger gespannt (natürlich auch auf die anderen ;)), deshalb war die heute morgen als erste dran von drei bestellten Seifen (und zusätzlich mitgelieferten Goodies - Danke dafür!!).

Die Rasur war gut, gründlich, schön! Schöner stabiler Schaum, der etwas länger gerührt werden muss, was ich aber nicht mit Minuspunkten bewerten möchte. Das gehört zum Ritual dazu, wenn ich Zeit sparen will, lass ich mir einen Bart wachsen ;D. Die Haare wurden schön aufgeweicht, die Klinge konnte gut gleiten - alles was ich mir wünsche.

Aber der Duft, der ist klasse! Die Derby Lavender kenne ich schon, aber zwischen diesen Düften liegen Welten! (Fast schon Universen!?! :))

NegatroN

Zitat von: Baas vant Spill am 13. Februar 2009, 14:03:24Lavendel ist wohl nicht jedermanns Sache, oder?

Lavendel gehört zu den Geruchsrichtungen, die bei mir gar nicht gehen.

Nikita

@ Negatron: Dein Avatar ist genial.  ;D

@Baas vant Spill: Schade, ich kenne zwar einige Derby Düfte, aber Lavendel nicht. Aber wenn der so ist wie die anderen Sorten....pühhh... ;D 8)
Aber stimmt schon. Lavendel ist immer sehr "entweder"..."oder". :)
Calani-Seifenmanufaktur

uwe9

... ich liebe die Taylor Lavender RC  :-* viellei probiere ich deine RS auch mal  :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D