Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kriklkrakl

#60
@joshmpdx

gut-rasiert.de speaks english too, at least most members do so..
ZitatGoogle-Übersetzung: Englisch » Deutsch
Gut-rasiert.de spricht auch Englisch, zumindest die meisten Mitglieder tun ..  8)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Eugen Neter

#61
Hi Josh, nice to have you here – welcome! No bother about your German! Most of us speak English or are able to read it. I'm glad that you found your way from badger & blade over to gut rasiert.
So once again, welcome! We're looking forward to having your posts submitted even in plain English... :D ;) :D

(Incidentally, if there're any translating problems, please don't hesitate to ask me about...)

Pepe

Zitat von: joshmpdx am 20. Januar 2009, 08:42:33
   
es war Calani die Seife und Eugen Entsendung Fotos auf Dachs und Blade, die mich zu Gut Rasiert!

so auch im sehr dankbar ...

Ich möchte mein Deutsch besser war, oder vielleicht, dass Google Übersetzer hatten ein wenig mehr Lebenserfahrung.

Hi joshmpdx,
welcome to 'gut rasiert'...  :D feel free to post here in english language. :D
Most members are able to translate it.

joshmpdx

Thanks for the warm welcome!

im looking forward to spending some time here.

josh.
Grüße aus portland oregon

Bis ich mich zu sprechen etwas Deutsch, fühlen Sie bitte frei zu fragen, ob Sie nicht verstehen, mein Deutsch übersetzt von Google. Happy rasiert!

"Bleib immer sauber und klar; du bist das Fenster, durch das du die Welt betrachten mußt". - George B. Shaw

Bumblebeeman

Ich habe diese Woche auch eine Lieferung von Calani bekommen. Ist schon ein Dufterlebnis wenn man das Paket öffnet.
Die Iberische Sonne riecht schön fruchtig, unter anderem nach Orangen. Die Highland Honey intensiv nach Honig. Beides unglaublich tolle Düfte.
Vom Aufschäumen her gelingt es mir sogar als Anfänger schnell mit dem Scuttle einen feinporigen Schaum zu erzeugen, der auch im Gesicht lange stabil bleibt (Ich bin da noch recht langsam bei der Messerrasur).
Die Gleiteigenschaften sind hervorragend, wobei ich noch nicht so viele Vergleiche habe (nur Pils und Proraso).
Hinterher fühlt sich die Haut schön entspannt und gepfegt an, und das obwohl ich normalerweise ziemlich empfindliche Haut beim Rasieren habe. Auch am nächsten Tag keine Rötungen oder Pickelchen.
Einen Unterschied im Schäumen oder der Pflege zwischen den beiden habe ich nicht feststellen können.
Als nächstes stehen noch Teatime und Cadre Noir an, vom Geruch her etwas dezenter, sind aber auch noch originalverpackt.
Ich kann nur jedem empfehlen mal die Calani auszuprobieren.

Gruß Rainer

kalle o

Ich hatte nun am Wochenende die Gelegenheit und das Vergnügen mich mit der RS Cadre Noir und Classic Havanna gemeinsam mit einem schönen Messerchen rasieren zu dürfen.

Ergebnis:
Super feinporiger Schaum. Klasse Gleiteigenschaften. Irrer Duft - bei beiden RS! Da kann ich mich gar nicht satt riechen - aber mit Schaum im Gesicht kann ich leider nicht den ganzen Tag rumlaufen!

Wir brauchen also ein AS - oder irgend etwas was so toll riecht, nur unsichtbar!!!!!!

Nikita

Tja Rainer, dein Päcksche geht morgen raus, welches ASB-Pröbchen solls denn sein?...einmalige Gelegenheit Zukunftsmusik zu testen. ;)
Ich glaube ich muß mich schon mal seelisch auf das Wanderpaket vorbereiten..*gg*
Im Cadre Noir Thread hab ich (wir) etwas darüber geschrieben.

Ja und wenn ihr zufrieden seid, bin ich es auch. :D

Calani-Seifenmanufaktur

kalle o

@Nikita

Bleibt unbedingt an dem AS, ASB oder was auch immer dran! Wir brauchen das gaaanz dringend :P

Nikita

Ja klar, zumindest ist es mein nächstes Vorhaben. :)
Calani-Seifenmanufaktur

Bumblebeeman

Na die Gelegenheit muss ich doch nutzen. Dann Cadre Noir oder Classic Havanna wenns das gibt.
Wär ja echt toll wenns zu jeder Seife das passende ASB geben würde.

Gruß Rainer

Nikita

Ok, wird eingetütet.

Wollt ihr zur Highland Honey auch ein ASB? Ich weiß nicht ob das so klug ist... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

kalle o

ZitatOk, wird eingetütet.

Wie ist denn hier der Stand - habt ihr schon was in der Testphase (ich will auch, ich will auch!!!), oder sind das höchst lobenswerte Absichten?

Cadre Noir und Classic Havanna müssen unbedingt sein.

Nikita

Naja, sowohl als auch...Das Rezept (ASB) und ich haben lobenswerten Absichten. Jaa! ;D
Nach den Körperseifen wird ein ASB angepeilt. Da die Freigabe (Laborkosten) der Seifen aber wieder ein großes Loch in den Finanzen hinterlässt, wird´s noch etwas dauern. Da muß ich wieder sparen... ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Gillette

#73
Zulassung (aus Wikipedia):

...Die Unbedenklichkeit des Arzneimittels  des ASB muss in nichtklinischen und klinischen Studien nachgewiesen werden. Die nichtklinische Prüfung enthält eine umfassende Toxizitätsbestimmung, die in geeigneten in vitro- und Tierversuchen durchzuführen ist. In klinischen Studien werden alle Nebenwirkungen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse bei den Teilnehmern sorgfältig dokumentiert und ausgewertet.

Ich warte auf die Versuche! Du mußt Dein ASB mindestens so gut wie Arzneimittel prüfen.

Die Tierversuche kannst Du ja an Deinen Pferden vornehmen, dann riechen die auch gut (nur das Rasieren wird mühsam... ;D ;D ;D )

Üblicherweise bezahlt man Freiwillige für die Teilnahme an solchen Versuchen. Für die klinische Studie melde ich mich schon mal freiwillig... ;D ;D ;D wink, wink! Bitte Cadre Noir und Highland Honey an mir testen. Danke.

Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Nikita

Ist ja alles falsch...du Frechdachs. ;D

Tierversuche wurden an lebenden, männlichen Objekten hinreichend erbrobt und sind ersatzlos gestrichen. :P
Nein im Ernst, natürlich muß ein ASB auch freigegeben werden und das Labor hat auch schon über die Rezeptur ein Auge kullern lassen.
Ich denke wirklich, das es bis dahin ein Schmankerl für´s Wanderpaket sein wird. ;)
Calani-Seifenmanufaktur