Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brauer

Die Cadre Noir, ja da hat es sich vorhin fast wie von selbst rasiert, die Polsilver glitt durch den 2 Tage Bart wie nix
ich habe die Klinge nicht einmal gespürt, und alles glatt nach 2 Durchgängen, vorher mit Nikitas Herbal Herbs geduscht
Traumhafter Start in den Tag. Nikita kannst Du nicht Cadre Noir AS machen ??? Der Duft ist Göttlich :D

Markusdergraf

Zitat von: Brauer am 03. Oktober 2009, 10:18:11
Der Duft ist Göttlich
Das finde ich witzig,da mir vor ein paar Tagen der Spruch in den Sinn kam.Die göttliche Calani.

Brauer

Hallo Markus, aber nicht IC, Calani-Göttlich, der Duft der Cadre Noir hat es mir angetan davon wünsche ich mir ein AS
oder EDT, der Knaller dabei, ich hab seit einer Woche eine männliche Aushilfskraft für dass Weihnachtsgeschäft.
Mittags denk ich man duftet die RS so lange nach ??? fand ich toll. War aber nicht der Duft kam immer wenn Gunther
so heißt meine Aushilfe an mir vorbei ging. Ehrlich original Cadre Noir, ich habe vorher noch nie einen Mann gefragt
welchen Duft er verwendet. Es wäre Yves Saint Laurent sagt Er, den Namen hatte nicht parat ??? Ich will Cadre als
Duft für Feiertage dh: dh:

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Nikita

Ach du Schreck, wenn die Seife irgendwann für "göttlich" erklärt wird, was mach ich denn dann... ;D

...und vertrackt, Opium kenn ich gar nicht vom Duft her. Die Beschreibung paßt so gar nicht, aber das muß ja nicht's heißen.
Mit einem ASB werde ich mich 2010 befassen. Das habe ich mir so als Ziel gesteckt.  ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Brauer

Hallo, soooo lange noch muß ich warten :'( :'( :'(, Deine Seifen sind einfach so gut dh: mir fiel kein anderer Ausdruck
ein. Opium ich weiß nicht ??? Es sei denn da gebe es ein Neues. Ich hab dass vor 10 Jahren mal als Pröbchen EdT
gehabt und dass fand ich penetrant, gewiss nicht Cadre Noir. Montag weiß ich es ja. Gruß Carsten

Nikita

Na, da bin ich gespannt was bei rauskommt. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Versucher

Wenn sie für göttlich erklärt wird musst Du sie unter dem Volk verschenken, schließlich darf man aus dem Göttlichen kein Geschäft machen. Sieht Benedetto bestimmt genauso ;-)
Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist nimmt es ihn später in die Hand!!!

Brauer

Nee, Versucher Göttliche Dinge werden unbezahlbar ;D

Nikita

Ach nein, dann bleiben wir lieber bescheiden und alles bleibt wie es ist. Das wird nur unnötig kompliziert. ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Brauer

Mir fällt ein Stein vom Herzen Nikita ;) OT wir haben auch sonen Auszeichner wie Du in der Firma ich frag morgen
mal die Damen ob davon noch ne Bedienungsanleitung da ist :D

Nikita

Oh, da wäre ich dir aber echt dankbar, prima... :)
Calani-Seifenmanufaktur

Versucher

Ist mir auch lieber so, sonst hätte ich noch katholisch werden müssen um kaufen zu dürfen ;-)
Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist nimmt es ihn später in die Hand!!!

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

kriklkrakl

#284
Ich hab immer noch Verständnisprobleme mit der Übersetzung aus dem Französischen:
Cadre hat ziemlich viele Bedeutungen

Cadre = Kader, Führungspersonal, Geschäftsleitung
Cadre noir: schwarzer Boss / Fürst der Finsternis   >D

Cadre noir, de samur = irgendwas mit hottehü
Cadre-noir-de-Saumur.jpg

Cadre = Umgebung, Ambiente, Umrahmung
Cadre noir: düsteres Ambiente ..  8)

zu guter letzt,
Cadre de Velo = Fahrradrahmen

ja was denn nun  o)




"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles