Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nikita

Das meinte ich ...du warst so rasend schnell. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

rehral

Da hier vor ein paar Posts Malabar angesprochen wurde: gibt es schon Pläne, wann diese Duftrichtung als RS verfügbar sein wird? Der Duft macht süchtig...

LG
Ralph

feldgeist


herzi

Gruß,
Stefan

Nikita

...auch lecker.  ;)
Der Duft der Malabar hält sich sehr gut, von daher ein sehr guter Kandidat für eine Rasierseife. Und ich könnte auch dafür sterben.  :)  Bei der Eisengel bin ich mir nicht sicher ob euch die Intensität ausreicht. Zu hoch möchte ich wegen dem Menthol eigentlich nicht gehen. Aber gerade hier könnte die Erwartungshaltung recht hoch sein.  ;) Ich hab es in der RS-Rezeptur aber auch noch nicht getestet.
Calani-Seifenmanufaktur

quickiekuchen

ZitatMalabar

Malaga-Becher. :)

Pfirsich-Melba. ;D

Birne-Helene.  :D

Brauer

Zitat von: Nikita am 08. Februar 2011, 16:49:48
...auch lecker.  ;)
Der Duft der Malabar hält sich sehr gut, von daher ein sehr guter Kandidat für eine Rasierseife. Und ich könnte auch dafür sterben.  :)  Bei der Eisengel bin ich mir nicht sicher ob euch die Intensität ausreicht. Zu hoch möchte ich wegen dem Menthol eigentlich nicht gehen. Aber gerade hier könnte die Erwartungshaltung recht hoch sein.  ;) Ich hab es in der RS-Rezeptur aber auch noch nicht getestet.
Ja Ja Cathy, mach Eisengel RS, toller Duft, und Rasierseife klaut meine Tochter mir nicht, die klaut auch immer die EM-Eukal aus meiner Arbeitstasche, glaube die ist Mentholsüchtig :o :o :o Die Eisengel mag ich sehr gerne
nicht wegen Menthol, sondern wegen dem sehr schönen und dezent-frischen Duft-- noch mal ICH MÖCHTE GERNE
EISENGEL RS  ;D

Sebastian K

Kaum zu glauben, ich hätte an den Seifen geschnuppert, gemerkt, dass sie wie immer sehr sehr gut sind und gefragt, ob es die bald auch als RS gibt  :D Ihr wart schneller.
Kann es kaum erwarten die orientale Pflaume aufzuschäumen, um die schönen ASA Selection Schalen, die in einem anderen Thema als sehr gute Aufbewahrung für deine RS dargestellt wurden, habe ich mich auch schon gekümmert und der ganze Funktionieren-ja, spaß machen und vor allem pflegen- nein Plunder wie Arko ist bald aussem Haus  :D

Nikita

Ich muss zugeben, bei beiden Düften juckt es mir in den Fingern...aber ich wollte ja auch die ASB's vorantreiben.... :) Das wird ein hartes Jahr glaub ich... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Brauer

Papperlapapp, Cathy, ASB, braucht man doch nicht so dringend nach Rasur mit Deiner Seife eh nicht, aber EISENGEL RS, und wenn ich ganz leise ganz lieb bitte bitte sage, vielleicht noch die AVALON RS ;D ;D ;D :-X :-X :-X okay bin schon still, ich weiß Avalon will ausser mir niemand

Sebastian K

Nach der Beschreibung vermute ich Richtung Frangipani, wenns in die Richtung geht bitte ich mit dir, Brauer  ;D

Nikita

Frangipani neeeein. ;D Avalon ist sehr weiblich, seifig, blumig.....Brauer, du kaufst dann die Reste der ganzen Chargen. :P
Calani-Seifenmanufaktur

Sebastian K

Genau, dann bleibts doch an Brauer hängen  ;D

quickiekuchen

Zitatsehr weiblich, seifig, blumig
So in etwa? http://www.youtube.com/watch?v=7D6EiQs5KsY  ;)

Erstaunlicherweise machen gerade solche Düfte manchmal den gewissen Reiz aus.

Brauer

#959
Zitat von: Nikita am 08. Februar 2011, 20:03:47
Frangipani neeeein. ;D Avalon ist sehr weiblich, seifig, blumig.....Brauer, du kaufst dann die Reste der ganzen Chargen. :P
Dann gehe ich wohl schon mal wieder Lotto spielen, und dass tägliche Avalon RS Bad ist gesichert, auch im Himmel noch :D Und meine Holde hatte sie nur ein mal zum Duschen genommen, dass Reststück zur profanen Handwäsche >:( na wenigstens weiß meine Tochter gutes zu schätzen-Eisengel ist die Schwimmtasche gewandert
(dreiste Göre ;D) Ich liebe den Duft der Avalon