Sauborste stinkt fürchterlich...

Begonnen von Marodeur, 22. März 2012, 20:58:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Es wird jetzt deswegen keinem der Kopf abgehackt... Bitte gebe Dir aber beim nächsten Mal ein bißchen Mühe - auch mal das Durchblättern einer Kategorie kann man erwarten, wenn die Suche nicht das gewünschte Ergebnis bringt.

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Marodeur

"Nature is above all morals, destiny a shameless whore".
(Sol Invictus - Black Easter)

Rori

#17
Zitat von: Marodeur am 23. März 2012, 09:35:52
dh: Mach ich.

Meine 2 cents:

Mein Semogue 2000 hat gestunken, wie... Ich habe ihn erst einmal in einem Universalreinigerbad einweichen lassen. Nach sorgfältigem Ausspülen über 1 - 2 Tage immer wieder mit stark duftender Seife aufgeschäumt - Wichtig: Die Sau im Schaum drinn lassen und immer wieder aufschäumen, nicht nur 1 oder 2mal. Dann wurde es besser, nach einigen Malen der normalen Benutzung war der "Duft" dann verschwunden. Einen Vorteil hat diese Behandlung noch: Die Sau wird eingearbeitet, sprich die Borsten splissen schön auf.

Da fällt mir noch ein: Unser Höllensaarländer hat das bebildert vorgemacht https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,11968.75.html
"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

Marodeur

Ich hab den Pinsel massiv in arko aufgeschlagen, und dann in eine Plastiktüte gepackt, mit schööön viel Schaum, und dann über 4-6 Stunden in die Sonne auf den Balkon gelegt. Das mach ich seit Dienstag, bisher haben sich auch 1-2 Borsten aufgesplisst, und trocken ist der Geruch wie gesagt nicht mehr so stark wie vorher. Aber sobald er nass wird, bekommt meine Freundin im Bad Hassattacken. Ich werd die Behandlung einfach fortsetzen.
"Nature is above all morals, destiny a shameless whore".
(Sol Invictus - Black Easter)

Kai

Zitat von: Marodeur am 23. März 2012, 10:35:55
Aber sobald er nass wird, bekommt meine Freundin im Bad Hassattacken. Ich werd die Behandlung einfach fortsetzen.
Und wie ist der Stand der Dinge?
Leidest du immer noch >D