Rasierer für Intimrasur

Begonnen von HerzogIgzorn, 06. März 2012, 13:23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faria

Also zumindest mit nem Systemie kriegst dus aber mit dem Strich nieee glatt...
Grüße, Fabi

REVO

Stimmt nur mit dem Strich geht nicht so gut. Ich mache immer mehrmals mit dem Strich und einmal quer.
Gegen den Strich geht bei mir garnicht, danach ist die Haut sofort gereizt.

paragerry

Hi,

Zitat von: Faria am 21. September 2013, 12:33:51
Also zumindest mit nem Systemie kriegst dus aber mit dem Strich nieee glatt...

Darum bevorzuge ich den Hobel  ;)

Lg,
Gerry
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.

Faria

Mit dem Hobel hab ich auch Scho mal überlegt... Aber da hab ich Angst mir die Nusschen zu zerstören ;D
Grüße, Fabi

paragerry

Hi,

Versuch macht kluch ;)

Lg,
Gerry
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.

AKLS13

Ich krame mal diesen alten Thread raus. Hab heute meinen Merkur 15c bekommen und im Gesicht als sehr tauglich befunden. Da am Abend noch die Intimrasur an Stand, dachte anstatt der Einklingeneinwegrasierer teste ich mal nen Zahnkammhobel. Schaum war aus der Dose von der Frau geliehen. Normal trimme ich den Busch nur und rasiere den Rest glatt. Aber da das ganze so gut funktioniert hat stand ich eh ich mich versah untenrum nackig da. Wird ab sofort jetzt immer benutzt! Bin vom Ergebnis auch total begeistert.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

rheinhesse

Ich möchte ungern einen neuen Strang aufmachen. Ich bin gelegentlich auf gutefrage.net unterwegs und seitdem ich Rasurthemen abonniert habe dort immer wieder auf die Frage gestoßen, wie man untenrum Juckreiz (ich vermute Rasurbrand) vermeiden könnte.
Was denkt Ihr: Welche Tinkturen helfen vor allen Dingen nach der Rasur? Tinkturen mit Zaubernuss? Oder was wären Eure Empfehlungen, denen man den Jungs/Mädels mitgeben kann?
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Darwin72

Nach dem zweiten, dritten Mal juckt nicht mehr.... 8)

DDP

tüff sensitiv - aber ohne Menthol  ;D

Rockabillyhelge

Meines Erachtens sollte jeder auch im Gesicht gut wirksame Balsam auch an anderen Körperstellen funktionieren, wenn man rot sehn will kann man natürlich auch alkohollastige Wässerchen nehmen, ich würde wie gesagt einen Balsam empfehlen (oder ggf. die Art der Rasur überdenken, den Brand löschen ist die eine Sache, einen Brand erst gar nicht entstehen lassen, Prävention also, eine andere Sache, würde da eher zur Prävention tendieren).
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Onkel Hannes

Oder halt irgendeine Hautpflegecreme. Balea, Nivea, Lidl/Aldi/Konsorten, irgendwas.

Für den Körper nehm ich eine Balea Kokos in einem ziemlich großen Pott, einfach weil sie halt grade da ist. Sie erinnert aufgrund des Kokosdufts etwas an Sonnencreme und somit an Sommer, Strand und Urlaubsromanzen - wär` doch genau richtig für "untenrum"  ;D
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

rheinhesse

OK!
Balsam oder Hautcreme - War eigentlich naheliegend. Danke Euch allen
Alkoholhaltiges empfehle ich wohl in Zukunft besser nicht, sonst kommt noch einer auf Ideen und beschwert sich hinter bei mir wenn es höllisch brennt  ;D
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Hellas

Mentholisiertes ASL...kühlt noch mal ne Spur heftiger als im Gesicht >D

Rockabillyhelge

Naja, für jeden Geschmack wirds den richtigen Eeffekt geben, ich bevorzuge ja Hattrick  ;D
Auch mit Bart immer gut rasiert :)