Rasierer für Intimrasur

Begonnen von HerzogIgzorn, 06. März 2012, 13:23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zocker2104

als ich noch kein nassrasierer war benutze ich einen langhaarschneider mir 3 mm aufsatz

seit ich das Messer entdeckt habe benutze ich dies überall wo ich kann und es ist noch alles so wie es Mutter Natur angedacht hat

daniel

Hobeler

Alter Schwede,das würde ich mir nicht zutrauen und mir auch nicht zumuten.  :o

Mit nem Messer im Intimbereich...Ich glaube ich würde das nur unter Beobachtung machen.Die Person im Bad sollte schon mal das Handy in der Hand halten und vorsorglich schon mal die 112 vorgewählt haben.  ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Eisblut

Also für die Körperrasur ist bei mir die Shavette das Mittel der Wahl. Im Intimbereich darf sie auch für alles "grobe" ran. Auch wenn ich damit umgehen kann darf sie dennoch nicht an den Erectus und die Cochones. 8) Einmal geniest oder ein klingelndes Handy und die Familienplanung ist dahin! Und das ist es mir nicht wert. Vielleicht denke ich im Alter mal anders, aber bis dahin. ;) Ab hier übernehmen der WC oder Einwegrasierer. Der WC ist hier ziemlich optimal, denn alles was ihn für die Gesichtsrasur unsympathisch macht qualifiziert ihn für die Körperrasur regelrecht. Schlechte Erfahrungen habe ich kurioserweise mit meinem Liebling fürs Gesicht gemacht - dem 37c. Erst vor ein paar Tagen mal getestet und zack bestimmt 7 Cuts gehabt. Im Gesicht ist er ja ein Lämmchen, aber da darf er nicht mehr ran. Ich denke mal er braucht das Sonnenlicht damit sein Chrom schön glänzen kann. :angel:

Was habt ihr gegen AS da unten? Klar man muss sich nicht gleich Hattric drauf knallen, aber vorgestern mal Tüff grün versucht - sagen wir mal interessant. Irgendwie hatte ich lange das Gefühl als ob warme Hände meine Bällchen tragen. ;D


ron

Zitat von: Eisblut am 07. März 2012, 23:15:03
Irgendwie hatte ich lange das Gefühl als ob warme Hände meine Bällchen tragen. ;D

Somit ist mein Tag gerettet. Danke!
;D ;D ;D ;D ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Brauer

Vorher Blade Buffing mit der Shavette, dann sind die tragenden Hände nicht warm, sondern HEIß

infabo


Brauer

Die Hände? dann hältste die Shavette aber mit den falschen Körperteilen.

MLuepken

Zitat von: Brauer am 08. März 2012, 08:30:54
Die Hände? dann hältste die Shavette aber mit den falschen Körperteilen.

;D   dh:
Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel

russki

Also da mir viel an der Gesundheit da unten liegt, nehm ich lieber den Fusion oder max. den Wilkinson Classic (wie schon erwähnt sind die Seiten zu wg. Verletzung). Mit dem Messser da unten rumfuchteln ist sicher etwas übertrieben und eher nicht zu empehlen. Will ja nicht im Eunuchen-Chor singen.

Brauer

och russki, so im alten Rom als Eunuch....... denen ging es gar nicht so schlecht hab ich gelesen, nur mit den schönen
Damen rundum sollen die nicht soviel haben anfangen können ;)

Barth

Ach bissel was soll da schon noch gegangen sein ,aber eh ich das riskiere . . .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Eisblut

Zitat von: ron am 08. März 2012, 08:18:18
Somit ist mein Tag gerettet. Danke!
;D ;D ;D ;D ;D

Immer wieder gern!  :)

AMU

Ich nutze den FH oder auch mal ein Bakelittorsionshobel, aber Harke ist immer gut, wenn man mal paar Tage pausiert hat.

Archibald

So, nach dem heutigen Abend kann ich sagen, unter der Gürtellinie mit der Kombi Feather/Futur gegen den Strich ist NICHT zu empfehlen!

Grüße, Archi

Lu-Ku

Zitat von: Brauer am 08. März 2012, 11:43:05
och russki, so im alten Rom als Eunuch....... denen ging es gar nicht so schlecht hab ich gelesen, nur mit den schönen
Damen rundum sollen die nicht soviel haben anfangen können ;)

das glauben viele, stimmt aber nicht.
Eunuchen waren damals begehrte Liebhaber, hinzu kam wahrscheinlich auch, dass die Gefahr einer Schwängerung bei 0 lag.
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)