Welche Seifenstücke mögt ihr gerne?

Begonnen von herzi, 21. Juli 2008, 17:16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

astra

Speick benutze ich sehr gerne,v.a. fürs Gesicht vor der Rasur, dazu noch Savon du Midi Eisenkraut und grosser Favorit in der Dusche ist die Savon du Midi Lavender.
Ich steh total auf diesen satten Lavendelgeruch ... dh:
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Tim Buktu

#76
Zitat von: JeremiahJohnson am 14. November 2008, 16:17:20



Die gute alte Speick-Seife beschert meiner Nase auch einen olfaktorischen Höhepunkt... O0

Hallo JeremiahJohnson, wo bekommt man denn die schöne Dose?

Edit: In den "normalen" Drogeriemärkten hab´ ich die noch nie gesehen!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kw

@Tim: das ist eine Jubiläumsauflage aus dem letzten Herbst gewesen und gab es z.B. in der dm Drogerie...direkt passend zu meinem Urlaub. ;D Kostete auch nur 1,49€ inkl. Döschen. Leider etwas "Flugrostanfällig", aber schick und hat seinen Zweck erfüllt. ;D

Tim Buktu

Schaaade!  :'( Aber bestimmt  gibt´s da mal wieder eine Neuauflage! 
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

plautze

Vielleicht wenn se die nächsten 80 Firmenjahre hinter sich gebracht haben... ;D ;D
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Heiermann

Zitat von: kw am 05. Februar 2009, 13:19:00
Wenn ich mal die Körperseifen von Cathy außen vor lasse, mag ich mittlerweile ich auch die Speick und die ProAge von Dove. (...)

kw, ist es bei der Dove normal, dass sie feste, dunkel gefärbte Körnchen enthält? Von einem gewollten Peelingeffekt steht auf der Packung jedenfalls nichts.
Ich habe zum Ausprobieren ein Stück gekauft und habe jetzt beim Einschäumen jedesmal ein Gefühl, als ob ich mich mit Schmirgelpapier abreiben würde. :-\

CCoolCB4

Ich benutze gerne die Haci Sakir Flieder.


Ich bin irgendwie voll der flieder fan.
Wirklich herrlich dieser Duft  dh:
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Celli



dann wäre doch das  "pinaud lilac vegetal"  das richtige AS für dich....? ??? ;D
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

CCoolCB4

#83
Zitat von: Celli am 28. Februar 2009, 22:16:46


dann wäre doch das  "pinaud lilac vegetal"  das richtige AS für dich....? ??? ;D

bäää ne, das hat garnichts mit flieder zutun leider  :'(
Hatte davon mal ne flasche, nach 1 mal benutzen direkt wieder verkauft.
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

kriklkrakl

Speick-Flüssigseife ist ja sonst recht teuer für 4,50€,
die gibts grade bei Drogenmüller für 2,50 (im Spender).

eine der wenigen Flüssig-Seifen, die von Ökotest mit "sehr gut" bewertet wird:
http://www.biobay.de/test/gute-fluessigseife-hat-ihren-preis
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles


uwe9

... meine Lieblingsseife ist immer noch die Speick :D gibts übrigens derzeit im Rossmann für 1,19€ ;)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

quickiekuchen

Also vom Duft her ist die Speick-Körperseife schon ziemlich geil. Gekauft hab ich sie trotzdem noch nicht.

uwe9

Zitat von: quickiekuchen am 28. August 2009, 18:59:32
Also vom Duft her ist die Speick-Körperseife schon ziemlich geil. Gekauft hab ich sie trotzdem noch nicht.

...  o)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

kw

@quickiekuchen: solltest du umgehend tun! ;) Ich habe sie mir letztes Jahr vor meinem Südafrika-Urlaub zugelegt und wenn ich sie heute nutze und der Duft mir in die Nase steigt, fühle ich mich gleich ein paar Breitengrade weiter südlich.