Schneideraum / Best of cuts

Begonnen von Tennessee, 20. Juli 2008, 01:28:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

René

Uii, da hast du dich ja gut massakriert :)  


Gute Besserung ;)

kw

Tja, das hat die Bluebird auch bei mir angestellt. Aber auch nur 1x und dann...


mrkay

Hab schon an meinem Futur gezweifelt , u. mehrmals dran herumgedreht , ob er auch wirklich bis Anschlag geschlossen ist . o)
Muss die Bluebird mal ein wenig korken !!! ;)

enton

@mrkay

ich kann bei einem "3-tage-bart" nur ne feine harke, ne frische rp und arko rs empfehlen.

mrkay

Zitat von: enton am 08. Januar 2011, 14:04:01
@mrkay

ich kann bei einem "3-tage-bart" nur ne feine harke, ne frische rp und arko rs empfehlen.


Ich habe doch keine feine Harke ! ;)
(aber bald) ;D

Dem Messer war es immer S.....egal ,wie lang die Haare waren .... O0 ;D

Brauer

eine rP bei 3 Tage Bart :o ;D ;D da braucht es mindestens eine Astra ( SP oder Stainless) aber keine ach so sanften
oder halt nicht scharfen Ami-Klingen, eine Feather wäre auch eine Option, die Bluebird kann dass aber an sich schon.

mrkay

Danke für die Tipps ! dh:

Sonst kommen mal rote Punkte mal beim gegen den Strich rasieren vor, doch dieses Mal sind schon die ersten Punkte  mit dem Strich rasieren gewesen ...
(War wahrscheinlich  ne schlechte Kombination aus Klinge, 3-Tagebart ) !

heikok

Ach du Schei*** spätestens nach so einer Rasur würde ich wieder beim Systemrasierer landen!

Ich habe ja zu Weihnachten zusätzlich zu meinen Messern einen Merkur 42 bekommen. Ich hatte schon Angst, nach den vielen Berichten über Rasurbrand usw. wie es mir ergeht. Das Teil ist einfach sanft, und ich hatte nicht einen Cut und nicht eine Rötung, NICHTS..
Einfach nur eine perfekte Rasur (und noch viele weitere danach) :)

Razorback

 dh:

Erinnert mich irgendwie an Freddy Kruger. ;D

Wünsche gute Genesung! :)

Tim Buktu

Zitat von: Brauer am 08. Januar 2011, 13:43:37
mrKay, eieiei, Du so Blutpünktchen schafft die Bluebird bei mir auch ...
:o Blutpünktchen -  :-\ - Du neigst zu Untertreibung Brauer!  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

mrkay

Zitat von: Tim Buktu am 09. Januar 2011, 16:55:45
Zitat von: Brauer am 08. Januar 2011, 13:43:37
mrKay, eieiei, Du so Blutpünktchen schafft die Bluebird bei mir auch ...
:o Blutpünktchen -  :-\ - Du neigst zu Untertreibung Brauer!  ;)

Aber dafür ist mein Kinn frei von roten Punkten , ist doch schon mal was ... ;D
Gleich mal heute die Rasur ausgelassen , bin immer noch bedient von dieser Rasur ! ;)

Brauer

Ah wat, mrkay, da musste drüber rasieren, ist wie bei Muskelkater drübertrainieren, und Du sollst morgens damit weitermachen womit Du abends aufhörst ;D

mrkay

Zitat von: Brauer am 09. Januar 2011, 17:29:16
Ah wat, mrkay, da musste drüber rasieren, ist wie bei Muskelkater drübertrainieren, und Du sollst morgens damit weitermachen womit Du abends aufhörst ;D

Alles klar !
Und wenn ich abend´s vö..l , kann ich morgens auch nicht fliegen !!! ;D

tailland

Heute hab ich meinen persoenlichen Rekord aufgestellt : 6 Schnitte, 3 davon ueber der Lippe, 1 am Halsansatz 6cm lang ^^ ... Erste Messerrasur ^^
Hobel: EJ Bulbous geschlossen & Muehle R41 Grande offen | Pinsel: Muehle Basic 2 Vollvernickelt mit 21mm Silvertip-Fibre | Klingen & Seife nach belieben

Rokediet


Bilder?  >D  >D

War bei mir ähnlich! Selbstüberschätzung in meinem Fall...  :-[

Gruss und gute Besserung