Proraso Rasierwasser

Begonnen von Schaumig, 17. Juli 2008, 15:22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockabillyhelge

Ob das gesund ist gleich alles damit einzureiben  ???
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Reinhold M.

Für mich gibt es auch keine alternativen.
The one and only sozusagen

heikok

Ich liebe das Zeug! Ich habe auch noch kleine Flaschen abgefüllt und mit Mentholkristallen gepimpt  dh:

Reinhold M.

Zitat von: heikok am 26. April 2016, 18:53:10
Ich liebe das Zeug! Ich habe auch noch kleine Flaschen abgefüllt und mit Mentholkristallen gepimpt  dh:

das muss ich glaube auch mal versuchen... lese immerwieder das Ihr eure AS damit tuned

maranatha21

#169
Ich nutze nun ebenfalls seit zwei Wochen das AS von Proraso. Als alte "Myrsol-Nase" ist es schwer, von einem anderen AS richtig überzeugt zu werden. Aber das Proraso macht seine Sache richtig gut. Die Pflege ist in meinem Fall enorm gut, ich würde fast sagen, besser als bei meinen Myrsol-Wässerchen. Im Duft konnte es anfangs nicht mithalten, aber der hat Potential auf längere Sicht zu gewinnen.
Die Kühlung ist angenehm, für meinen Geschmack gut ausbalanciert und geringfügig stärker als z.B. bei meinem Dauerliebling Myrsol Formula C.
Da das Proraso aber in der Pflege so gut ist, könnte ich mir vorstellen, auf Dauer da hängen zu bleiben.

Hat sich bei Proraso eigentlich nur das Design geändert (was zu wünschen wäre), oder evtl. auch die Zusammensetzung?

tintin1

Denke schon.

Es kühlt weniger und der Duft ist meiner Meinung nach auch nicht mehr so lang anhaltend.

Eumel

Ich habe heute morgen eine Anfrage an das Team von Dambiro geschickt bzgl. des neuen roten Aftershaves. Es ist dort in ca. 2 Wochen erhältlich. :)

Bislang habe ich es sonst nur bei Heldenlounge entdeckt, aber da ist es mir zu teuer.
Hobelkultur seit 2012

Reinhold M.

Ich habe auch nochmal bei dambiro angefragt, die sagten mir Produktion ist erst im ca. August\september. Also müssen wir uns wohl noch etwas gedulden

MarcB1403

Also die Produktion muss schon laufen, denn ich habe das rote Proraso AS bereits seit zwei Wochen.
Wer den Duft der Seife mag, der ist bei dem Aftershave genau richtig. Es richt genau wie die Seife und auch die Pflegeeigenschaften sind wie bei den anderen Prorasoprodukten sehr gut.
Ich kann es nur empfehlen und und finde es klasse das sie diesen Duft jetzt auch als AS haben.

Reinhold M.

Zitat von: MarcB1403 am 19. Juli 2016, 09:18:42
Also die Produktion muss schon laufen, denn ich habe das rote Proraso AS bereits seit zwei Wochen.

Hö, jetzt bin ich verwirrt. Vielleicht startet die Produktion für die dambiro Bestellung erst noch, oder die haben mir einfach nur bockmist erzählt.

Und wieso enthältst du uns so eine wichtige information ? Wo hast du es den her ?

Siegburger

Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfehlbar sinn.

MarcB1403

Genau da findest du es oder auch beim großen Fluss, der Helden-Lounge, Tonsus und einigen anderen Händlern.

Wollte euch diese Information sicher nicht vorenthalten, bin eher davon ausgegangen das die Verfügbarkeit bekannt ist  ;)

trexko

Hatte meins bei der Heldenlounge vorbestellt und auch schon ne gute Woche hier. Riecht wirklich wie die Seife und pflegt hervorragend.

Eumel

Nach der Mail von Dambiro schaue ich beinahe jeden Tag auf deren Seite ob das rote AS endlich verfügbar ist, aber wenn die das erst nächsten oder übernächsten Monat bekommen... o)

Aber eins steht fest: solange ich bei Heldenlounge und Co. 11,30 € für das 100ml-Fläschen bezahlen soll, anstatt 5,50 € bei Dambiro, werde ich mich weiterhin in Geduld üben.
Hobelkultur seit 2012

Reinhold M.

Zitat von: Eumel am 20. Juli 2016, 10:34:08
Aber eins steht fest: solange ich bei Heldenlounge und Co. 11,30 € für das 100ml-Fläschen bezahlen soll, anstatt 5,50 € bei Dambiro, werde ich mich weiterhin in Geduld üben.

Das sehe ich genau so, ich wusste zwar nicht das es schon verfügbar ist, aber nach dem ich auf diversen shops die Vorbestellung mit 11 eur gesehen habe, habe ich auch nicht mehr reingeschaut. Ich warte auf dambiro. So eilich hab ichs nicht und will dort sowieso bald wieder bestellen. Ich denke mal, dass proraso die Kommission "dambiro" noch nicht produziert hat, daher vielleicht deren aussage .