Proraso (RC, Seife + Dosenschaum)

Begonnen von Alfred, 11. Oktober 2007, 11:47:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasTV

Guten Morgen :).
Mal schauen - eventuell werde ich mich mal mit dem Ennio in Verbindung setzen Diesbezüglich, denn:
Er als gebürtiger Italiener findet Da bestimmt bessere Worte als ich mit der Übersetzungsmaschine (Und Englisch möchte ich den Italienern nicht zumuten :D) ;).
Hat denn schon Jemand der Mailschreiber eine Antwort bekommen oder habe ich Das einfach Übersehen?

MfG

Andreas

Stewart

Grüss dich Andreas!

So wie ich die Sache überblicke hat noch niemand was geschrieben.
Wenn Ennio das machen würde, wäre super. Zusätzlich werde ich
im laufe des Tages auch eine E-Mail schreiben. Macht noch jemand mit?
Je mehr, desto besser. Ihr wisst: jede Mail wird ausgewertet, selbst wenn
nichts geplant ist hilfts vielleicht bei einer Meinungsänderung.

AndreasTV

Moin, Robert :).
"In der Ruhe liegt die Kraft ..."  8) - lass´ mich überraschen Was die Mailanfrage ergeben wird.

Dem Ennio ist Es Egal - Der nutzt immer nur die "grüne", klassische Serie, auch im Winter bei ordentlichen Minus - Temperaturen  :o (Obwohl - Das mache ich seltsamerweise auch immer öfter)  O0.

MfG

Andreas

Eumel

Ich hatte vor ca. einem Jahr mal eine Mail an Dambiro geschrieben, weil ich unbedingt die Palmolive Menthol RC haben wollte. Zu der Zeit war sie nicht im Onlineshop gelistet. Die haben mir geantwortet, sie wüssten auch nicht wann sie sie ins Programm bekämen. Kurze Zeit später habe ich sie dann beim stöbern auf dambiro.de entdeckt und auch gekauft.
Benachrichtigt wurde ich nicht. Ist auch nicht weiter tragisch, die können sich ja nicht um jeden kümmern, aber seitdem weiss ich, dass ich mir solchen Anfragen in Zukunft sparen kann.
Hobelkultur seit 2012

Samweis

Zitat von: Löwenküsser am 15. Februar 2015, 21:06:13
Hallo,

ein AS von Proraso in Anlehnung an die "rote Serie" wäre bestimmt ein Verkaufsschlager...ich frage mich wirklich, warum die Firma solange wartet, die brauchen wohl kein Geld ;D

Das wäre echt der Hit. Bin auf der Suche nach einem passenden Duft zu meiner Lieblings-RC (Tips per PM immer willkommen). Werde wohl auch eine "Petition" an Proraso verfassen  :)

AndreasTV

Moin Moin :).
Für eher Ungeduldige gibt´s  die "weiße" RC als auch das "rote" Pre jetzt auch beim wohl bekanntem Online - Händler "Connaught" =>

http://connaughtshaving.com/400122.html

http://connaughtshaving.com/400123.html

Wer also vielleicht eh Dort gerade Was ordern wollte ... ;).

MfG

Andreas

maranatha21

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber "rasierladen.de" hat das rote Pre auch im Sortiment.

Eumel

Danke, Jens! Dafür nehme ich dich in mein Nachtgebet mit auf. ;D ;)
Ich forste seit Wochen alle Shops nach der roten Preshave-Creme durch.
Passt jetzt eh ganz gut, da sich die blaue und rote Proraso RC so langsam dem Ende neigen; so habe ich mich gleich mal bevorratet.
Hobelkultur seit 2012

maranatha21

Ich hoffe, Du lässt noch was übrig!  ;)

nero

Super, Neues von Proraso!  dh:

Ich schieße mich immer mehr auf diese Marke ein und es kann gut sein, dass sie irgendwann zur Stammsoftware wird.
Momentan ist bei mir die rote RC in Verwendung, welche m.E. sowieso schon eine gute Rückfettung bewirkt. Auch wenn ich nicht darauf angewiesen bin, aber kaum auszumalen wie das erst mit dem Pre wird.

Die weiße Serie ist bisher komplett an mir vorbei gegangen. Hab schon überlegt mir mal das komplette RC, RS, AS(B) und Pre Sortiment zuzulegen, nur um es ausgiebig zu testen. Damit wäre ich dann wohl ein Jahr beschäftigt  ;D

Und was das Update Tempo der Proraso Homepage, sowie der tröpfchenweisen Sortimentserweiterung angeht, seht es doch mal mit italienischer Gelassenheit  8)

Hat eigentlich schon jemand den gelben Proraso Schaum verwendet?
Löppt!

AndreasTV

Zitat von: nero am 20. Februar 2015, 00:21:49
Super, Neues von Proraso!  dh:

Ich schieße mich immer mehr auf diese Marke ein und es kann gut sein, dass sie irgendwann zur Stammsoftware wird.
...
Die weiße Serie ist bisher komplett an mir vorbei gegangen. ...

Hat eigentlich schon jemand den gelben Proraso Schaum verwendet?


Guten Morgen :).
Die "Proraso"s haben meien "Hausmarke" schon fast Vollständig verdrängt  :-[ :-X ...
Die "weiße" Serie - zumindest die RS als auch das Balm - kann zumindest ich empfehlen dh:.

Diesen DS werde zumindest ich wohl nicht ausprobieren - wohl aber mal den "Weißen", "Grünen" und natürlich auch den "Roten"  :angel:.

MfG

Andreas

crackstar

Zitat von: nero am 20. Februar 2015, 00:21:49
Super, Neues von Proraso!  dh:

Ich schieße mich immer mehr auf diese Marke ein und es kann gut sein, dass sie irgendwann zur Stammsoftware wird.
Momentan ist bei mir die rote RC in Verwendung, welche m.E. sowieso schon eine gute Rückfettung bewirkt. Auch wenn ich nicht darauf angewiesen bin, aber kaum auszumalen wie das erst mit dem Pre wird.

Die weiße Serie ist bisher komplett an mir vorbei gegangen. Hab schon überlegt mir mal das komplette RC, RS, AS(B) und Pre Sortiment zuzulegen, nur um es ausgiebig zu testen. Damit wäre ich dann wohl ein Jahr beschäftigt  ;D

Und was das Update Tempo der Proraso Homepage, sowie der tröpfchenweisen Sortimentserweiterung angeht, seht es doch mal mit italienischer Gelassenheit  8)

Hat eigentlich schon jemand den gelben Proraso Schaum verwendet?


Proraso Gelb Schaum? Ich wusste nie dass es gibt.

Grüße,
JEFF

herzi

Willst Du auch nicht. Der kommt ja aus der Dose.
Gruß,
Stefan

nero

Joa, die Dose ist halt gelb, der Schaum dürfte weiß sein  :)
http://www.proraso.com/prodotti/gialla/
Löppt!

Samweis

Zitat von: Eumel am 19. Februar 2015, 17:35:50
Danke, Jens! Dafür nehme ich dich in mein Nachtgebet mit auf. ;D ;)
Ich forste seit Wochen alle Shops nach der roten Preshave-Creme durch.
Passt jetzt eh ganz gut, da sich die blaue und rote Proraso RC so langsam dem Ende neigen; so habe ich mich gleich mal bevorratet.

Hat eigentlich einer der hiesigen (deutschen) Shops das rote Pre im Angebot? Und kann man das auch als AS verwenden?