KARO (KAPO) Rasiercremes

Begonnen von JoeHonil, 10. Juli 2008, 04:49:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Ja, das ist ein guter Vorschlag! Gleich erledigt.
Hannes, Mod-Team
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

heinzelmann

Die bulgarische Karo-Classic ist bei mir seit ein paar Wochen im Einsatz,
sehr günstiger Preis und bei mir sehr gut verträglich.  dh:

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

OldSalt

Ich habe die KAPO auch schon eine Weile. Ein bulgarischer Freund brachte mir gleich 3 Tuben für eine Gefälligkeit im Umgang mit einer Behörde mit. Dazu gab er mir das klassische bulgarische Rasierwasser "Troinoi" (gesprochen). Das heißt dreifach.

Die KAPO ist leicht zu schäumen und der Schaum ist sehr gut und standhaft. Der Duft gefällt auch sehr. Ich meine, Lavendel und auch Rosen zu riechen. Rosenöl ist ein großes Produkt von Bulgarien und liegt nahe.

Troinoi ist vermutlich eher ein Eau de Cologne, aber als Rasierwasser wirkt es auch gut, bei entsprechender Menge. Mein Freund sagte mir, dass verzweifelte Alkoholiker das Zeug sogar trinken.

Ich kann die Krem und das Wasser - für sachgemäßen Gebrauch - nur empfehlen.