Euer Lieblingsparfüm bzw EDT

Begonnen von wittwer, 27. November 2011, 09:09:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

medler

Zitat von: maranatha21 am 10. Januar 2016, 20:39:38
Ein Jahr später:

Terre D'Hermes ist wieder Nr.1
Ich kann es nicht mehr riechen, steht nur noch im Schrank  :-\
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

HSV Opa

Gruß

Opa

Tomboy


Siegfried Sodbrenner

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Hobeler

Seitdem ich es vor kurzem entdeckt habe, liebe ich mein Joop Homme. Ich vergöttere diesen Duft geradezu. Süß und doch männlich,  gleichzeitig finde ich ihn sinnlich.

Real Men wear Pink  ;D   ;)   ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

kehmesis

Keines. Noch nie eins besessen.

Löwenküsser

Hallo,

zur Zeit ist es bei mir: Kenzo Homme, den hatte ich früher schon mal (ungefähr mit Mitte 20J.) und mochte ihn sehr (auch die Mädels  8)), und ich fühle ich mich wie damals wenn ich ihn trage ...jung,wild und unwiderstehlich "Zeitreise"  ;D!
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

Nightdiver

Aktuell ist das Cartier Pasha Noir Sport EdT mein absoluter Favorit. Sehr schöner Duft.
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory

Tim Buktu

Letztens ist mir das dunhill FOR MEN in seiner nicht mehr in Produktion befindlichen Zusammensetzung begegnet. Keine Ahnung wann die Produktion eingestellt wurde, es ist aber zu durchaus akzeptablen Preisen auch im Netz noch zu haben. Schon vor ca. 20 Jahren hatte ich es und war davon begeistert, aber aus welchen Gründen auch immer, ist es bei mir in Vergessenheit geraten. Ich konnte auf einem Flohmarkt 2 originalverpackte Flakons erstehen und bin wieder begeistert. Für Freunde klassischer Düfte sicher sehr interessant.

https://www.stilmagazin.de/mannesduft-leuchttuerme-teil-1/

Im Moment mein liebstes EdT. Übrigens mag es auch meine Frau sehr gern an mir.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

maranatha21

Mein liebstes ist momentan passend zur RC das Bottega Veneta pour homme

Goover007

Mein Lieblings Parfum ist das gute alte Davidoff " Cool Water "
Progress 500 , DE 89l , 99R
Persona rot    Feather   Derby    uvm

Tabak Seife  und Proraso rot

Him Dachshaar

Samael

Mein momentaner Favorit ist (sehr zum Leidwesen meiner Freundin ;D) Icon von Dunhill

CaptainGreybeard

Eigentlich ist seit gefühlten Ewigkeiten Old Spice Original mit dem vollen Programm vom AS über den Deostick zum EdT eine Duftkonstante in meinem Leben.

Es ist relativ preiswert, riecht ausgesprochen männlich markant und ist dabei nicht aufdringlich, d. h. man zieht und schiebt nicht eine Duftwolke hinter und vor sich her wie ein parfümierter Pudel, sondern riecht einfach nur gut gepflegt, was auch bei den Damen gut ankommt, z. B. auch bei der Dame meines Herzens.  ;)

Es ist einfach ein Klassiker nach dem Motto: Ladies, I'm the man your man could smell like!  ;D
Ahoi von Captain Greybeard
Rhinelander - There can be only one!

Stratocaster

Die Nr.1 ist für mich immer noch Aramis, seit Ende der 70er stehe ich darauf. Bei neueren Düften gefallen mir Davidoff's Cool Water und Terre d'Hermes sehr gut. Cartier Roadster sowie Egoiste von Chanel sind auch nicht zu verachten. Ab und zu lege ich ein paar duftfreie Tage ein, um nicht das Gefühl für die richtige Dosis zu verlieren. Ich versuche meine Düfte so zu dosieren, dass sie nur in einem Umkreis von ca. 1m wahrnehmbar sind.

nessuno

Atkinsons 24 Old Bond Street

Aqua di Parma Colonia Club

Heeley Cardinal
Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau.