Bulldog After Shave Balm

Begonnen von nessuno, 24. November 2011, 19:54:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ron

In Österreich gibts die Bulldog-Serie bei jedem DM.
Ist das in Deutschland nicht der Fall?

Auch Online
https://www.meindm.at/marken/shop/Bulldog/1_185200.search
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Stewart

Nein, Bulldog wird in Deutschland nicht im DM verkauft.
Es war vor ein paar Jahren so, das Bulldog in den REWE Märkten verkauft wurde, dann wurde es langsam
aus dem Sortiment genommen und nur noch die Restbestände verkauft. Inzwischen ist Bulldog aus dem REWE
Sortiment verschwunden und wird nicht mehr angeboten. Ich meine sogar das wurde mal extra per Email angefragt.
War ich das sogar? Ich weiss es nicht mehr so genau.

Observer

Also ich finde nach wie vor die Bulldog Produkte in den lokalen Rewe Märkten. Allerdings ist das Sortiment nicht mehr so umfangreich wie bei der Einführung meine ich.

DDP

Auch hier im Rewe gibts nach wie vor für 5,99 € das Aftershave Balsam. Vor 2-3 Wochen waren die Reihen leer, wurde aber wieder aufgefüllt

Stewart

Hm, ok. Ich muss mir ohnehin bald ein paar Jeans kaufen, da fahr ich bei einem grösseren Rewe Markt vobei, hab mir ohnehin schon
vorgenommen da mal reinzuschauen. Werd ich wohl nächste Woche machen, ich halte die Augen offen. Danke Jungs!

Drill Instructor

Da nicht alle immer den ganzen Thread lesen hier nochmal der Hinweis: Die Bulldog-Sachen stehen bei Handcreme und Lotion, nicht bei den Rasiersachen! Und ich habe sie auch nur im Rewe Center gefunden, nicht im City.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

LordLord

Hab Bulldog mal eine Email geschrieben. Die Produkte, welche wirklich klasse sind, gibt es in D nur noch online in folgenden Shops zu kaufen:
www.Amazon.de
www.Freivonso.de
www.dergepflegtemann.de
www.heldenlounge.de


Ausserdem sind die Produkte in Österreich bei foldenden Drogerien erhältlich: Bipa und Dm

War jetzt erst in Österreich und hab 5 EUR für das After Shave Balsam gezahlt.

Löwenküsser

Hallo,

das ist wohl das Kreuz der Nassrasur...man liest von Produkten und nimmt sie auch irgendwie wahr. Aber iwie hat man ja erstmal genug an Wässerchen, Salben, Balsame usw. das man denkt: Probiere ich später!
Und dann, ist es zu spät und die Produkte werden nicht mehr vertrieben....ich weiß nicht was mir beim Bulldog ASB entgangen ist und werde es wohl auch nie mehr ( außer im Netz bestellen ) heraus finden, aber trotzdem denke ich mir das ich etwas verpasst habe!!!
Oh man... :P
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

Robinson

Bulldog ASB ist gut, kann aber problemlos durch Speick ASB oder Sebamed ASB ersetzt werden. Wenn mein Bulldog alle ist, werde ich es daher nicht mehr nachbestellen, da die anderen beiden Marken einfacher zu bekommen sind.

Löwenküsser

Danke Robinson, dein Empfinden im Vergleich zum Bulldog ASB und dem Sebamed ASB bringt mich ein Stück weiter!
Somit habe ich nicht ganz das Gefühl etwas Verpasst zu haben... dh:
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

Stewart

Geht mir genauso. Ich habe lange Zeit die Bulldog benutzt, nun seit längerem die SebaMed. Beide sind klasse, die Bulldog
ist etwas fester von der Konsistenz. Da sie aber schwerer als die SebaMed zu besorgen und auch nicht besser ist, bleibts
bei der Seba.

Drill Instructor

Ich hatt das Sebamed immer sehr gerne im Einsatz aber irgendwann musste ich unbedingt das Bulldog haben. Also habe ich das gesucht und schließlich gefunden (dazu noch die beiden RCs) und schon schnell verstaubte das Bulldog während das Sebamed immer wieder geleert und nachgekauft wurde.

Für mich ist es kein Verlust, das Bulldog nicht mehr so einfach nachkaufen zu können. Ich nehme das Sebamed eh lieber. Das Speick ebenso, aber das geht durch die deutlich stärkere Beduftung und dafür deutlich weniger Pflege in eine andere Richtung. Beide sind toll und perfekt verfügbar, aber vom Charakter her doch recht unterschiedlich.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

LordLord

Zitat von: Robinson am 18. Mai 2015, 18:52:00
Bulldog ASB ist gut, kann aber problemlos durch Speick ASB oder Sebamed ASB ersetzt werden. Wenn mein Bulldog alle ist, werde ich es daher nicht mehr nachbestellen, da die anderen beiden Marken einfacher zu bekommen sind.
Kann ich nicht ganz so zustimmen. Speick ist deutlich fettiger und zieht deutlich schlechter ein und pflegt m.E. Nicht ganz so gut. Zudem das Speick ASB auch nicht ohne weiteres überall zu kaufen gibt (und ich wohne nicht weit von Speick Hauptsitz entfernt).

Sebamed hab ich noch nicht ausprobiert. Hab mich aber sowieso jetzt mit einem Vorrat eingedeckt, passt also ;)

Murat

Habe gestern das ASB, die Rasiercreme und 3 weitere Produkte (hatte keine Zeit genauer zu schauen) bei Rossmann in Bremen mit dem Etikett "Neu" gesehen.

Vielleicht ist es ja Bundesweit im Sortiment.


Stewart

Oh, danke für den Hinweis. Nachdem ich nun seit mehreren Monaten als Balm nur das ShebaMed verwende, hab ich wieder das Bedürfnis
nach der Bulldog. Ich bilde mir ein das meiner Haut das Bulldog besser bekam. Wenns in einem Rossmann in meiner Nähe angeboten wird
überleg ich mir einen Kauf wirklich.