Bulldog After Shave Balm

Begonnen von nessuno, 24. November 2011, 19:54:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dongiganti

Moin,

meine Frau hatte mir heute auch das Bulldog ASB mitgebracht. Da ich mich eh noch rasieren musste konnte ich es auch gleich testen,
was soll ich sagen ich bin völlig begeistert genau das beschriebene stellt sich sofort ein und für mich das wichtigste sie zieht sehr schnell ein.


Gruß

Markus


octav

So, ich habe jetzt eine Rückmeldung von REWE Dortmund. Hier wird Bulldog nicht angeboten. Für Paderborn ist ein anderer Bereich zuständig. Man bzw. Frau verwies mich auf Amazon. Find ich spannend, ist das jetzt die Kapitulation des Einzelhandels vor den Versendern?
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

No Comment

Zitat von: Cliffwalker am 04. Januar 2012, 15:53:42
Ich habe hier im Stuttgarter Raum auch erst im dritten REWE Erfolg gehabt, in anderen Läden hab ich noch gar nichts davon gesehen. Viel Erfolg bei der Suche!
In welchem Stuttgarter REWE hast du die Serie gefunden? Ich habe eben im Westen (Schwabstr.) nachgesehen und die Produkte leider nicht gefunden. Für einen Tipp wäre ich dir sehr dankbar.  :)

Cliffwalker

Ja, unter anderem an der Schwabstraße hab ich auch vergeblich gesucht. ;)
Bin dann in Stuttgart-Vaihingen fündig geworden (ist direkt an der S-Bahn Haltestelle):

Industriestr. 5   
70565  Stuttgart
Tel: (0711) 7 84 68 37

No Comment

Klasse, vielen Dank! Dann werde ich dort bei Gelegenheit mal vorbei schauen.  ;)

AndreasTV

Moin Moin :).
Hatte nach diesem AS - Balm die vergangenen Tage mal im einzigem REWE Hier geschaut und auch nachgefragt = Null  O0, wird Hier nicht geführt.
Selbst "im großem Fluss" war Es z. Zeit vergriffen ...

Okay, dann Kurzerhand Ab in die "Stammdrogerie" und Dort noch ein Fläschchen meines derzeitigen (Einzigen) AS Balms mitgenommen  :angel: - das noch vorhanden Fläschchen ist eh bald Leer.

Läuft Einem ja letztendlich auch nicht Weg bzw. Ausprobieren kann ich immer noch  :angel:.

MfG

Andreas

Cohen

Für alle Bielefelder: Im neu renovierten REWE in Bielefeld-Mitte an der August-Bebel-Str. wird jetzt Bulldog geführt. In den anderen hatte ich bisher kein Glück.

Zum Thema:
Ich habe es jetzt mehrfach benutzt und muss attestieren: Für sensible Haut ein Muss! Es hat einen angenehmen, unaufdringlichen ätherischen Duft, der auch schnell verfliegt und nicht mit anderen Düften konkurriert und lässt alle Rötungen innerhalb einer halben Stunde völlig verschwinden. Die Haut fühlt sich frisch und entspannt an, egal wie ruppig die Rasur gewesen sein mag und fühlt sich den ganzen Tag gepflegt an. Für mich eine glatte 1. dh:

Ich hoffe, das hört sich nicht wie Schleichwerbung an.
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Hobeler

Kann ich nur bestätigen.Die Wirkung ist spitzenklasse.Ich bin ein Typ mit hypersensibler Haut,aber das Bulldog ASB vertrage ich.Der Geruch verflüchtigt sich tatsächlich zeimlich schnell,macht aber nichts.Für meinen Geschmack riecht es nicht unbedingt schlecht,aber es gibt Sachen die einfach besser riechen.

Bin sonst nicht der Typ der ASB´s benutzt,seit dem Bulldog hat sich das jedoch geändert.Habe mir auch gleich noch die Feuchtigkeitscreme dazu bestellt.Ist meines Erachtens auch nicht wirklich schlecht.

Bei unseren REWE Märkten (Gelsenkirchen,Bochum und Umgebung) wird auch nichts geführt.Ich war letztens mit meiner besseren Hälfte in Nümbrecht,im dortigen REWE XL Markt werden die Bulldog Produkte angeboten.Falls jemand in der Nähe ist,oder dort ansässig ist...  ;)  ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Janeq

Servus Zusammen,

ich bin ebenfalls begeisterter nutzer des Bulldog ASB.

Nach dem ich doch des öfteren jegliche Pflegeeigenschaften anderer AS & ASB´s vergeblich suchte, stieß ich kurz vor weihnachten auf diesen thread. Ein paar Tage später lief ich dann dem besagtem ASB im Rewe Potsdam-Schlaatz über den weg. Bei 6.49€ sagte ich nicht nein.

Kurzum, endlich eine feine Pflege, schön ergiebig, beim auftragen schon fast ein bischen Ölig-Cremig und zieht schnell ein.
Der Duft nach Ingwer und noch etwas frischem ist, finde ich, deutlich warnehmbar aber ein halben Meter weiter nicht mehr zu erschnuppern, sagt meine Freundin.

Gestern war ich dann hier in München/Unterhachingen auf der suche im ansässigen Rewe, aber nix, nicht im Sortiment, immerhin hatten sie die sensitive Feuchtigkeitscreme, diese nahm ich mit. Der Duft ist mMn der selbe, die Konsistenz aber sehr fest. Die übrigen Eigenschaften gleichem dem ASB. Ob diese allerdings auch als Pflege direkt nach dem Mannesritual dienen kann muss ich erst noch testen.

Gruß
Janeq

KO_BE

Das "normale" Bulldog ASB habe ich zufällig im April 2012 in Bonn in einem Rewe entdeckt und bin seitdem auch ganz begeistert. Auch den Duft mag ich ganz gern.
Dass das sensitive ASB von Bulldog allerdings ähnlich riechen soll, finde ich nicht. Da ist eine ganz eigene Note drin, die ich ehrlich gesagt schon fast widerlich finde (erinnert mich ganz entfernt an Kotze). Ich hatte Anfangs sogar gedacht, dass ich halt eine verdorbene Tube gekauft habe; aber Schnuppertests haben ergeben, dass dem nicht so ist und außerdem meinte meine Frau, dass es ganz vernünftig und normal duften würde. Also ist das ein sehr subjektiver Eindruck/Sinneswahrnehmung von mir.
Der Mensch ist gut; nur die Leut´ sind schlecht (Nestroy)

Janeq

Sensitives ASB???

Ich hab nur Sensitive Feuchtigkeitscreme gefunden..

OK etwas unterscheidlich ist der Duft, möglicherweise ist mein riechnerv aber auch unsensibel.

KO_BE

Aaaah ja! Ist die Feuchtigkeitscreme, die ich so furchtbar finde vom Duft. Richtig. ASB und Gesichtscreme "normal" find' ich nämlich wunderbar.
Der Mensch ist gut; nur die Leut´ sind schlecht (Nestroy)

flametop

der etwas seltsame geruch bei der sensitiv gesichtscreme verflüchtigt sich aber sehr schnell.

Janeq

kennt jemand eine bezugsquelle für Bulldog ASB in München????

hab in Hadern, unterhachingen und in der nähe vom Candidtunnel die REWE abgesucht...... nix!!!

Für infos wäre ich sehr dankbar

Matthinho

Seltsam.. Ich habe heute einen bei Rewe in Aschaffenburg für 5.90 € gekauft..