Boots RS im Kunststoff-Tiegel

Begonnen von JOS.b, 10. Oktober 2011, 19:00:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JOS.b

Hola ... bin ja überrascht, daß es noch keinen Thread für sie gibt ...
Na jetzt is er ja da ;D

Also nachdem ich sie vor ein paar Tagen bekommen habe, nun ein erstes Vorabergebnis ... genauer wird es, wenn ich sie mal ein Weile im Gebrauch hatte.

Nach dem Auspacken erstmal trocken-schnüffeln ... angenehm zurückhaltend aber dennoch frisch  dh:
(allerdings sind Duftbeschreibungen nun nicht wirklich mein Metier)

Jetzt Pinsel vorwässern, duschen, Rasurvorbereitung ... und dann kanns losgehen.
Aufschäumen - prima, geht locker von der Hand, ruckzuck schöner Schaum in ausreichender Menge  dh:
Ab damit ins Gesicht ... der Duft passt immer noch (seifig, frisch, dezent)
Einweichen ... und los damit ... es wurde eine unspektakuläre gründliche Rasur ...

Aber: Für mein Empfinden war die Einweichwirkung nicht ganz so gut, wie von der ToOBs RC Sandalwood (die ich die Tage zuvor benutzt habe)
Was nicht heißen soll, daß sie die Stoppeln nicht einweicht, nur eben nicht ganz so perfekt, wie mir das die ToOBS die letzten Tage vorzelebriert hatte ...

Also alles in allem (vor allem für den verlangten Preis von unter 3Pfund) eine prima RS die dank des dezenten Duftes eigentlich immer passt und mit allen AS zusammen funktioniert.

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Boots?
Gruß
Oli
-----------------------------------------
* I can't use what I can't abuse *
-----------------------------------------

Rockabillyhelge

Habe die Boots von einem lieben Forenmitglied und erfolgreichen Jungschleifer die Tage geschenkt bekommen und bin sehr angetan
davon (auf diesem Wege nochmal Vielen Dank!).
Der Duft ist mild seifig, leicht zitrisches denke ich erschnüffeln zu können und eher modern will ich mal sagen.
Habe sie gestern das erste Mal benutzt, ein ausführlicheres Review wird folgen und es war eine sehr angenehme Rasur, die Seife lies
sich überaus gut aufschäumen, mein TI Basic hat Mengen produziert die wirklich beachtlich waren, hat gut eingeweicht, sehr gut geglitten
und die Nachfettung war auch Gut, bin schon auf die nächsten Rasuren gespannt  :D
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

crackstar

Nach meiner Meinung ist die Boots nicht so fantastisch. Der Duft ist ok, der Schaum ist gut, aber wo ist die Hautpflege?

Grüße,
JEFF

Rockabillyhelge

So unterschiedlich können ein weiteres Mal die Empfindungen sein, auch nach nun mehreren Rasuren konnte ich in Punkto Hautpflege nix negatives entdecken, sie spielt sicherlich nicht in der Spitzenklasse mit, aber mehrere Reizungsfreie Rasuren mit einem gut gepflegten Gefühl am Ende zeigen mir das zumindest meine Haut damit gut gepflegt wird  :)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

herzi

Gibt es die Boots eigentlich noch? Die war ganz gut.
Gruß,
Stefan