Rasur des Tages vom 01.06. bis 07.06.08

Begonnen von Eugen Neter, 01. Juni 2008, 06:44:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

günni

@Hans: Ja, da hast Du vollkommen Recht.
@Matjes: Alter Fisch, natürlich jeder für sich und nacheinander
@Holger: sieh was Hans geschrieben, bei mir wird nicht mit unlauteren Mitteln gearbeitet

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Guilty


Ich befürchte das mein großes Herz mir in kürze ne Menge Ärger und ne tracht Prügel einbringt  :'(

matjes

Guilty, was hat Deine Frau damit zu tun?  >D >D

Gruß
Matjes

Bengall Reynolds

Wie jetzt?
Guilty und Henning sind verheiratet?  :o
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

matjes

Naaaa, Du Hasenhirn! Guilty und Günni!  *gerüchteverstreu*   ;D

Gruß
Matjes

Bengall Reynolds

Doch Doch, Herr Matjes,

Sie haben schon richtig gelesen!  :P

Ach, ich freu mich schon wenn´s hier endlich wieder zu einem handfesten Eklat kommt  ;D
Also bitte nicht übers Telefon oder über PM austragen....

Da will ich in der ersten Reihe sitzen!
Mit Popcorn und allem Drum und Dran  ;D  ;D
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Bengall Reynolds

Ach so; ich geh mich gleich rasieren....

RS: P-160
Messer: Latozech Custom 7/8
Pinsel: Simpson Commodore X3

Und weil´s schon so spät ist
AS: Floid Blue It.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

henning

Vor allem redet Günni von meinem KRAUSS ;D ;D ;D!!! Und wenn das wahr wäre, wären beide jetzt tot :o :o :o...................

Hermann ist ein Satan und Günni ist ihm dicht auf den Fersen und beide Anarchisten vergessen immer wieder, daß ich weiß wo Hermann wohnt und ich ein Navi habe, mit dem ich Günni aufspüren und meinen Zorn spüren lassen werde :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o.......................................



Aber schon mal gut zu wissen, daß mein Krauss doch etwas besonderes zu sein scheint. Jedenfalls in den Augen der zwei Laien da oben ;D ;D ;D.

matjes

Bei mir war es heute auch spät. Und auch "billig".

- Arko Commando RC auf Balea Dachs
- Gilette Adjustable mit Personna rot
- Balea AS

War nicht so optimal, ich Vollblutidiot hatte beim "Wenden" des Hobles mein Gesicht zu nahe am Gerät. Ein feiner Cut, aus dem reichlich rotes Zeug floß´. *leisewein*
Aber mit dem Alaunstein und dem AS wurde auch das wieder gestillt. Ist das schön, wenn der Schmerz nachläßt. :)

Gruß
Matjes

P.S. Herr BR, Ihren Voyeurismus nehme ich sehr entsetzt zur Kenntnis! Das steht Ihnen nicht, nein, so kenne ich Sie nicht!  :o   ;)

Guilty

Zitat von: henning am 02. Juni 2008, 22:51:45
Vor allem redet Günni von meinem KRAUSS ;D ;D ;D!!! Und wenn das wahr wäre, wären beide jetzt tot :o :o :o...................

Hermann ist ein Satan und Günni ist ihm dicht auf den Fersen und beide Anarchisten vergessen immer wieder, daß ich weiß wo Hermann wohnt und ich ein Navi habe, mit dem ich Günni aufspüren und meinen Zorn spüren lassen werde :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o.......................................



Aber schon mal gut zu wissen, daß mein Krauss doch etwas besonderes zu sein scheint. Jedenfalls in den Augen der zwei Laien da oben ;D ;D ;D.

Henning es tut mir leid!!!
Aber Günni ist an allem Schult.Er hat mich mit abgestandenem warmen Bier aus Reagenzgläsern sowie billigem Kräuterfusel gefügig gemacht.,
Ich weiß auch nicht wie es passieren konnte.Bin jetzt noch ganz beduselt.

ROSO

Ich glaube das war kein Kräuterfusel, sondern Tüff grün.
Anders kann ich mir euren Wortwechsel nicht erklären.
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

günni

#41
Ja, wie jetzt  ???  ???

Wieso Dein Krauss, Henning  ??? Ich habe das Messer nach einem Test in einem fairen Handel erworben und zu Guilty zu fahren nutzt Dir gar nichts, das Messer liegt ja jetzt hier.  ;) ;) ;)

Und Du Hermann, die Flasche musste ich Dir aus der Hand reissen, wenn ich Deinen Verbrauch umreche, dann habe ich das Messer viel zu teuer bezahlt.
Jetzt schmeichelst Du Dich wieder bei Henning ein.  :( :(
Ein ganz übler Charakter ist das.
Nein, wo bin hier nur reingeraten, ich hoffe die anderen Forumskollegen bieten mir jetzt Rückhalt an und fangen mich auf.
Zieht mich bitte raus aus diesem Sumpf  :o :o :o
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

henning

#42
Mir egal, es werden beide dran glauben müssen :o :o :o. Mitgegangen :-\. mitgefangen :-[, mitgehangen :'(. Hättest Du besser vorher Dein Gehirn eingeschaltet ;D ;D ;D.

Von Beileidsbekundungen oder Nachrufen bitte ich, wegen erwiesener Niederträchtigkeit, Abstand zu halten. Aber ich verspreche Vorher - Nacher - Fotos zu machen ;D ;D ;D.

günni

TÜV habe ich erst nächsten Monat, gibt es dieses Jahr grüne Plaketten  ???
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

henning

Kein Wunder übrigens daß Guilty Guilty heißt. Sagt doch alles, oder??