4711 Portugal

Begonnen von Guilty, 30. Mai 2008, 22:58:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Vader

das AS war doch relativ neu, oder? dass die nicht etwas mehr sitzfleich haben bei der einführung von neuen sachen! ich wollte das auch mal probieren, aber das hat sich ja jetzt erledigt  >:(

razilo

Hallo zusammen!
Habe mein Portugal  AS vom "Shop am Dom" am Wallraplatz 9.
Vieleicht haben Sie noch welche.

CCoolCB4

Also im Onlineshop haben die es leider auch nicht  :(
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

razilo

Ich geh die Tage mal vorbei und frag mal nach.Auch nochmal in der Glockengasse.Letzte Woche habe ich das Portugal Sortiment noch in der Auslage im Fenster gesehen.

CCoolCB4

Falls die es da noch haben. Könntest du mir dann eine Flasche mitbringen ?  ;)
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Pepe

Zitat von: CCoolCB4 am 09. Dezember 2008, 13:39:55
Falls die es da noch haben. Könntest du mir dann eine Flasche mitbringen ?  ;)

und was soll ich dann jetzt morgen machen ??

CCoolCB4

Stimmt du fährst ja morgen nach Köln  :D
@ razilo: Brauchst mir dann doch nichts mitbringen.
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Pepe

Zitat von: CCoolCB4 am 09. Dezember 2008, 14:11:54
Stimmt du fährst ja morgen nach Köln  :D
@ razilo: Brauchst mir dann doch nichts mitbringen.


8)

razilo

So war gerade mal schauen am Wallrafplatz,die haben das ganze Sortiment da.Aftershave auch.9Euro die Flasche.

Dir Pepe viel Spass in Köln!(schau auch mal im Manufactum vorbei)
Dir CCoolCB4 dann viel Freude am AS!

Gruss
razilo

samonis

Ich könnt *****. Kann mir netterweise ein Kölschejung zwei/drei Flaschen kaufen und schicken bevor dieses super AS ganz weg ist? Wäre toll wenn sich jemand per pn melden könnte.  Aber das ist halt so bei so "Omaprodukten". Ohne das Forum hätt ich 4711 auch nie probiert :'( :'(
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

razilo

Samonis,hast Post aus Portugal! ;)

Ocrana

Auch ich würde gerne ein oder zwei Flaschen 4711 Portugal nehmen, wenn ein Kölner die noch besorgen kann! Razilo, Du hast da nicht zufälligerweise noch ein Fläschchen ;)?

razilo

Hast auch Post aus Portugal!

samonis

Yes ich liebe dieses Forum! ;D Hab vielen Dank Razilo!!
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Ocrana

Zitat von: samonis am 09. Dezember 2008, 21:03:04
Yes ich liebe dieses Forum! ;D Hab vielen Dank Razilo!!

Ich kann jedes Wort unterschreiben. Danke razilo!