Mühle R41

Begonnen von eTom, 16. Juni 2011, 14:13:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McKinney

Stimmt, ich sollte meinen R41 auch mal wieder entstauben...

Hellas

Auch ja, Ostersonntag packen wir alle unser R41 raus ;D

MudShark

Ha, sieh mal einer an...anscheinend hat jeder Multple-DE-Razor-User der im Besitz eines R 41 ist, die gleichen Empfindungen.
Meiner hat auch schon Staub angesetzt, aber ok, der Ostersonntag wird R41-Tag!  ;D
Man muss sich ja nicht gleich die Eier damit rasieren...
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Cohen

Zitat von: MudShark am 12. April 2017, 11:59:38
Man muss sich ja nicht gleich die Eier damit rasieren...

Klappt aber tadellos! >D
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Mr. Helix

Ich mache auch mit - gut, meiner wäre sowieso dran gewesen  ;D

Staub kann ich nicht abwischen, zählt extra aufpolieren aber auch  ???

Marverel

Okay - bin dabei. Aber nur Gesichtsrasur  ;D

Herne

Ich sehe meine Karwochen-Büßerpflicht durch die gestrige Rasur bereits als erfüllt an. :angel: ;D

ede.duembel

Zitat von: Hellas am 12. April 2017, 11:53:29
Auch ja, Ostersonntag packen wir alle unser R41 raus ;D
kann ich nicht mehr, habe meinen nun weggegeben, da ich mit dem Messern beginne und den R41 ja quasi auch im Futur mit eingebaut habe. Der Futur ist mein Standardhobel geworden und den kann ich mir ja so einstellen wie ich denke, dass ich es an diesem oder jenen Tag brauche. Der R41 hatte mir zwar auch sehr gut gefallen, war aber eher ein Spezialist für besondere Tage wenn ich Zeit für die Rasur habe. Da kommt nun aber das Messer ins Gesicht, ergo ist der R41 arbeitslos geworden.

Gruß ede

Herne

Zitat von: ede.duembel am 12. April 2017, 15:44:34
Zitat von: Hellas am 12. April 2017, 11:53:29
Auch ja, Ostersonntag packen wir alle unser R41 raus ;D
kann ich nicht mehr, habe meinen nun weggegeben, ...
Solche Ausreden lassen wir jetzt nicht gelten. Da mußt Du am Sonntag mal mindestens den Futur mit ruppiger Klinge auf Stufe 7 ... >D ;D

blexa

Zitat von: Herne am 12. April 2017, 14:16:24
Ich sehe meine Karwochen-Büßerpflicht durch die gestrige Rasur bereits als erfüllt an. :angel: ;D

Die Ausrede zählt dann aber auch nicht  :angel:..ich hatte meinen auch schon in der Karwoche 8) Also müssen wir beide nochmals dran glauben ;D ;D

maranatha21

Ok, überredet!

So. ist R41-Tag

Herne

Zitat von: blexa am 12. April 2017, 17:05:35
Zitat von: Herne am 12. April 2017, 14:16:24
Ich sehe meine Karwochen-Büßerpflicht durch die gestrige Rasur bereits als erfüllt an. :angel: ;D

Die Ausrede zählt dann aber auch nicht  :angel:..ich hatte meinen auch schon in der Karwoche 8) Also müssen wir beide nochmals dran glauben ;D ;D
Nnnä! Ich bin ja quasi 'mutig vorangeschritten' und habe die ganze Aktion indirekt erst losgetreten. :P
Außerdem bin ich Protestant. Der gute alte Luther hat das mit Buße, Fasten usw. ziemlich zwanglos angesehen. :angel:
Daher muß ich es nicht übertreiben. ;D

Hellas

Zitat von: Herne am 12. April 2017, 16:47:52
Zitat von: ede.duembel am 12. April 2017, 15:44:34
Zitat von: Hellas am 12. April 2017, 11:53:29
Auch ja, Ostersonntag packen wir alle unser R41 raus ;D
kann ich nicht mehr, habe meinen nun weggegeben, ...
Solche Ausreden lassen wir jetzt nicht gelten. Da mußt Du am Sonntag mal mindestens den Futur mit ruppiger Klinge auf Stufe 7 ... >D ;D

Mehr als 6,x geht beim Futur aber nicht, weil er da arretiert ;D Aber mit einer Derby Extra (man muss ja jetzt aufpassen, wenn man "Derby" schreibt, dass nicht jemand denkt man meint die "Premium") kommt er gefühlt bestimmt auf 7,5 >D

Herne

Ich habe mir fast so was gedacht.
Ist ja langweilig - wie bei so Sportwagenn die bei schlappen 250 abriegeln. o) ;D

CaptainGreybeard

#2654
So schlimm kann ich gar nicht gesündigt haben, dass ich mir nochmals eine Rasur mit dem R41 antun müsste. ;D

Text gelöscht. Deine Blasphemie hat hier nichts verloren. Halte dich an das Religionsverbot im Forum!
SR - Mod-Team
Ahoi von Captain Greybeard
Rhinelander - There can be only one!