Polnisch/Russische Rasiercremes

Begonnen von henning, 08. Oktober 2007, 23:15:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Beim freundlichen ebaypolen gibt es eine scharze Pollena Lider active in der Kunststofftube http://www.ebay.de/itm/set-of-6-shaving-cream-/360503096825?pt=LH_DefaultDomain_212&hash=item53efa8b5f9 Wurde die Verpackung geändert oder ist das eine neue RC?
Gruß,
Stefan

Tim Buktu

Hmm, die eine "Classic" die andere "Active". Ich schätze das ist eine andere Variante.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

herzi

Die Blaue hieß auch schon Active. Deswegen frag ich.
Gruß,
Stefan

Hobler70

Ich bin mir sehr sicher, dass es eine neue Verpackung ist!!
Das Design sieht moderner aus, die Verschlusskappe ist moderner und vielleicht sind die Tuben jetzt aus Kunststoff. (Bisher Alu, was viel mehr kostet!!)
Ich fahre heute nach Polen, werde die Lage vorort checken!!
Problem ist nur dass das Lider Active nur sehr schlecht zu kriegen ist ( in Hirschberg, wo ich immer hinfahre), überall gíbt´s nur Lider Grün (Classic).
Lider Active habe ich bisjetzt nur 1x im Breslau gesehen
Mal gucken was ich da finde.
Bis morgen.. L.

EGOmicha

Ich krame den Strang mal wieder aus.
Da das WP jetzt wieder unterwegs ist mal eine Frage in die Runde. Taugen die Wars und Brutal-Produkte (RC+AS) fürs WP? Ich wohne dicht an der Grenze und bekomme einige Sachen doch recht einfach. Probiert habe ich sie jedoch selber noch nicht.
Haben ist besser als brauchen!

herzi

Natürlich. Die Sachen sind gut.
Gruß,
Stefan

Eugen Neter

Die Wars habe ich als hervorragende RC in Erinnerung. Die Brutal kenne ich nicht.

EGOmicha

Ich will nur vermeiden, dass der Eindruck entsteht billige Produkte ins WP zu legen. Sollte die Nachfrage da sein, dann ist das für die Einen oder Anderen ne Möglichkeit an gute und trotzdem günstige, aber nicht leicht beziehbare Produkte zu kommen.
Haben ist besser als brauchen!

KäptnBlade

Die Wars ist klasse. Die Brutal kenne ich nicht.
Aber solche ausländischen Sachen sind immer super für das WP, selbst wenn es Drögerieprodukte sind. Mal so eben kommen die Wenigsten dran.

Schön wäre dann nur, sich nicht direkt die ganze Tube unter den Nagel zu reißen, sondern sich eine - ruhig größere - Probiermenge abzufüllen. Sammelbestellungen kann man dann immer noch machen.

Hmm, der letzte Absatz gehört eigentlich in den WP-Fred.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

EGOmicha

Das waren doch schon die Antworten, von den Leuten, die gesucht habe. Danke.
Haben ist besser als brauchen!

Hobler70

RC Brutal habe ich in Polen (im Laden) noch NIE gesehen.. und ich bin seeeeehr oft in Polen 8)
Aber Google hat was gefunden: https://leclerc.com.pl/nowy/prodinfo.php?item_id=47102
Erstaunlicherweise bei unseren Nachbarn (das polnische Rasierforum brzytwa.org) scheint diese RC auch unbekannt zu sein..
also das ist wirklich mysteriös.....   http://brzytwa.org/forum/index.php?topic=57.0
Also wenn Männer im eigenen Land eigene Produkte nicht kennen.. hmmm.. was geht hier vor?

RavenNevermore

Gerade die Svoboda Apple Blossom RC probiert und begeistert davon.  :laugh:

Sehr angenehmer Duft nach Apfel - von meinen russischen RC gewohntes super Schäumverhalten (1 cm reichte bei mir) - Gleit- und Einweichwirkung ebenfalls gewohnt gut.  dh:

Wahrscheinlich bin ich froh, das ich die Inhaltsstoffe net lesen kann, aber stört mich ja bei Tet-a-Tet und der Comme il faut auch nicht, da ich sie vertrage.

Ein weiteres Produkt wo von mir den Stempel "Bestanden und willkommen" aufgedrückt bekommt.

kawireios

Welche weiteren russischen Rasiercremes meinst du Blashyrkh? Was kannst du uns empfehlen?
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter!

RavenNevermore

Zitat von: kawireios am 17. Juli 2014, 22:24:31
Welche weiteren russischen Rasiercremes meinst du Blashyrkh? Was kannst du uns empfehlen?

Wer oder was ist Blashyrkh?

kawireios

Dein Avatar und dein Name haben mich an Immortal's "Blashyrkh mighty ravendark" erinnert. Ich dachte das wäre der Ursprung für beides.
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter!