BIG PICTURE !

Begonnen von floz, 24. März 2011, 08:36:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brauer

 :o :o :o Willst Du Nebelbilder bekucken ??? ??? Morgen gibt es nix verwacklungsfreies, und das Problem ist nicht Foto machen, sondern den Kram aus dem Regal und Keller zusammenholen und aufreihen. muss wissen ich bin mit so Sachen ein leichter Chaot, da ist alles verteilt ;) Es kommt noch ein Foto, menno seid Ihr ungeduldig ;D

kraxl

hmm 84 messer sehen gar nich mal so spektakulär aus



ich glaub ich brauch doch noch mehr  ;D
Zitat von: GeppettoPinoccio räum dein Zimmer auf! oder ich mach Griffschalen aus dir!
greetz:micha ;)

Fynn1177

Cool, Danke Dir für die Mühe.  ;D
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


spion

Doch, 84 Messer sehen spektakulär aus. Tolle Sammlung.

Gruß

kraxl

danke  ;D dh:
das nächste gibts wenn die 100 voll sind  O0
Zitat von: GeppettoPinoccio räum dein Zimmer auf! oder ich mach Griffschalen aus dir!
greetz:micha ;)

Cohen

 Wahnsinn! Das sind doch fünf- bis sechsstellige Werte in Messer.  :o
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

heikok

Zitat von: Cohen am 27. August 2012, 21:42:38
Wahnsinn! Das sind doch fünf- bis sechsstellige Werte in Messer.  :o

Na klar, wenn jedes Messer im Schnitt 1190,47€ gekostet hat..  ;D

Cohen

Zitat von: heikok am 28. August 2012, 17:13:53
Zitat von: Cohen am 27. August 2012, 21:42:38
Wahnsinn! Das sind doch fünf- bis sechsstellige Werte in Messer.  :o

Na klar, wenn jedes Messer im Schnitt 1190,47€ gekostet hat..  ;D

War wohl offensichtlich nicht mehr meine Uhrzeit.  o) Vier- bis fünfstellig sollte es natürlich heißen.  ;D
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck