Grünes Shypr / Shipr aus Russland

Begonnen von gonzofant, 17. Dezember 2010, 19:01:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gonzofant

ZitatAuch die frisch gebrannten Sonnenblumenkerne sind lecker.

ja - das dachte ich mir...
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

herzi

Das ist dann wohl das andere Shypr, das es in fast jedem Russenladen gibt.

Gruß,
Stefan

Adler1

Zitat von: kretzsche am 29. Dezember 2010, 20:21:44
Heute entdeckte ich einen neuen Russen-Laden in meiner Heimatstadt. Dort gabs neben Senfpulver, Eis und lecker Süßem auch shipr, grün allerdings das EdC. Duftet lecker, morgen wirds getestet. Preis 1,31€.

Uwe

Auf dem Bild von gonzofant ist auch EdC drauf. Es gibt aber wahrscheinlich unterschiedliche EdC -shipr
_____      ,  ,       _____
Gruß, ^^(°v°)^^ Adler1

gonzofant

#33
die shipr sind nun eingetroffen - ich bitte Euch hier ausschließßlich Produktbezogen zu diskutieren - "ich will auch eins" bitte per PM. Ich hoffe hiermit, noch ein paar Schaumschläger von diesem seltenen AS überzeugen zu können und freue mich darauf, an Euch zu versenden zu dürfen und Eure Meinungen zu lesen.
zur Sammelei

"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Siegfried Sodbrenner

Ich habe mir heute auch mal so ein giftgrünes 90ml Fläschchen Eau de Cologne "Schipr" besorgt. Es ist eine offenbar stark verdünnte Version, 57% Wasser, 40% Alkohol, 3% "Parfümkomposition", importiert von einem Großhändler in Gifhorn.
Der Duft gefällt mir ganz gut, sehr blumig/frisch (Maiglöckchen?), und bei dem günstigen Preis kann man ja nicht viel verkehrt machen, auch wenn es als After Shave nicht brauchbar ist/keine Pflege.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Brauer

Siegfried bist Du sicher dass es shipr ist? habe noch kein Shipr gerochen welches nach Maiglöckchen duftet, hast Du vielleicht ein Foto davon?

Siegfried Sodbrenner

#36
Zitat von: Brauer am 05. Januar 2011, 20:27:41
habe noch kein Shipr gerochen welches nach Maiglöckchen duftet, hast Du vielleicht ein Foto davon?

ja, hier:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,13992.msg268349.html#msg268349

link repariert - gonzo mod Team
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

gonzofant

dies ist mal wieder eine neue Version, die ich auch noch nicht gesehen habe...  dh:
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

gonzofant

"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Bönz

Es riecht so gut, dass es lauter Russen anlockt oder wie darf ich das verstehen? O.o

gonzofant

ich verstehe die Werbung auch nicht wirklich, noch dazu ist mein Russisch nicht so gut :-)  aber es gibt immerhin eine Werbung  dh:
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

waterknight

Irgendwie beunruhigt mich das schon, dass da plötzlich Männer auftauchen.  ???

René

Ich freue mich schon drauf wenn die Brühe hier mal ankommt und ich sie probiere ^^ :D

Mal sehen ob es dann bei mir klingelt und ich Besuch bekomme :D

Weiblicher Besuch wäre mir natürlich lieber. :p

Saubaer

Das auf youtube sah eher nach Antiwerbung aus  ;D
Werd mal ganz elegant einen Bogen um das Wässerchen machen  ;) :D
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Eisblut

Nix da Antiwerbung - das Budget ist halt nur ein anderes. ;D

"Brühe" klang gut. Bin auch schon gespannt und ob wir es Gonzo ggf. geschlossen um die Ohren hauen. >D ;)