Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddin

Zitat von: Saarländer from Hell am 31. Januar 2012, 11:45:41
,,Das Alpa ist tot, es lebe das Alpa!"


Wo gibt´s denn das Wässerchen? Im Asia Shop ?  :D

Grüßle Martin

SFH

Zitat von: Honka am 31. Januar 2012, 11:57:37
Du hast eine Glückskatze im Handschuhfach?  :o ;D

Ja, stimmt, das 378 geht immer - viel klassischer gehts dufttechnisch ja auch wohl kaum

Auf dem Schreibtisch neben dem Drucker steht die Katze. Du siehst auf den Foto das Papierfach meines HP-Multifunktionsgeräts.
Im Übrigen nennen wir Kitschkenner dieses Lebewesen nicht Glückskatze, sondern "Maneki Neko".  ;)





Zitat von: Maddin am 31. Januar 2012, 11:59:28
Zitat von: Saarländer from Hell am 31. Januar 2012, 11:45:41
,,Das Alpa ist tot, es lebe das Alpa!"


Wo gibt´s denn das Wässerchen? Im Asia Shop ?  :D



Nicht ganz.  ;D
Das erste Fläschlein habe ich mir beim Pomade-Shop gekauft, weil noch ein paar Euro für den kostenfreien Versand fehlten.
Den Nachschub bekam ich von AMU, der die Fläschlein in Tschechien erwarb.

Honka


Harzer


uwe9

... heute früh ist meine Pulle Cerrus Silver Stream AS leer geworden :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

infabo


Lord Vader

das ist bei mir auch schon im unteren viertel angelangt. eigentlich sehr schade, da es ein gutes allround as ist, das ich gerne auftrage, wenns mal nicht so duften soll.

infabo

Dafür wird jetzt wieder eine frische Pulle Speick angerissen ;)

AKLS13

Ich rasiere mich jetzt ca. 1,5 Jahre und in dieser Zeit ist noch kein AS leer gegangen. Die sind alle noch auf > 80% Füllstand. Ich glaub ich hab einfach zu viele.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Rigeback

Bei mir auch nicht auf Grund der vielen Pullen ! ;) Aber ich habe ja hilfe vom Opa ,der brauchte Heute schon wieder was an AS von mir. Hatte ihm erst ende Dezember 100ml As gegeben ,leer ! Ich fragte ihn den Heute mal ,ob er das Zeug eigentlich säuft . ;D Vorbildlich der Mann mit seinen 91 Jahren. dh: Ich habe dem bestimmt im letzten Jahr 6 volle Flaschen verschiedene Aftershave gegeben ,alle wech ! ???

AKLS13

bei mir kommt noch dazu, dass ich mich aufgrund schwachen bartwuchses, nur 3-4 mal die woche rasiere  :-[
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Lord Vader

hab auch viel zu viele pullen, und erschwerend kommt noch hinzu, dass einige dieser fläschchen mit 400 ml (floid u.a.) auch nicht gerade klein sind.

uwe9

... heute hats meine Pulle Tüff herb erwischt, aber eine neue steht schon parat :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

uwe9

... heute ist die letzte Flasche Speick AS aus meinen Beständen aufgebraucht worden :(
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Lord Vader

Zitat von: uwe9 am 15. März 2012, 10:46:39
... heute ist die letzte Flasche Speick AS aus meinen Beständen aufgebraucht worden :(

Davon habe ich zum glück noch 2 oder 3 stück.


Heute ist jedoch das 150 ml starke Irisch Moos AS leer geworden. hat zum glück noch so gerade für eine anwendung gereicht. das IM-AS habe ich damals noch als jugendlicher vor bestimmt so 15 oder 20 jahren gekauft, es hat sich aber gut gehalten.

Obwohl ich den duft eigentlich ganz gerne mag, wollte ich es eigentlich erstmal nicht nachkaufen, um die bestände weiter zu reduzieren. dann ist aber leider doch der schnäppchenjäger durchgeschlagen und ich habe bei einer günstigen gelegenheit zugeschlagen. angebrochen wird das neue fläschchen aber erst in der nächsten saison.

Jetzt wird in der kommenden woche noch die lider rasiercreme vernichtet, dann habe ich in 7 tagen einiges geschafft :D