Zeigt her eure Pinsel

Begonnen von Eugen Neter, 07. April 2008, 20:22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honka


Eugen Neter

Ein echter Reizger von Hans Baier:


Honka

Hätte ich nicht gedacht, daß ich das einmal zu einem Mann sage:

Du hast da einen wirklich schönes Teil. :o

Markusdergraf

Hier mal meine Rasierpinsel,welche ich innerhalb der letzten 6 Monate mindestens 1x verwendet habe.Am häufigstens durften der ganz links und der ganz rechts "ran".


Eugen Neter

Schöne Sammlung, Markus! Könntest Du den Kerlchen mal Namen geben? Von links nach rechts? :D (Mühle ist ja gut zu erkennen...)

Markusdergraf

Für Hans und alle anderen die Namen v.l.n.r.:
Mühle Rein Dachs,Thäter Rein Borste,2x Mühle Dachs,Omega 40% Tasso,60% Setola und der NoName Rein Dachs,nehme ich an,den ich am allerliebsten und meisten verwende.
Den Thäter und den Omega habe ich ja damals für jeweils 1 Euro erworben.Diese verwende ich nicht mehr zum schäumen.Sind einfach nicht so die Schaumschläger.Aber als Tastaturpinsel sind sie ganz gut.

Eugen Neter

Danke, Markus! Den Thäter hatte ich auch grade noch erkannt... ;)

markuskoe

Zitat von: Markusdergraf am 03. Juli 2008, 09:44:19
Hier mal meine Rasierpinsel,welche ich innerhalb der letzten 6 Monate mindestens 1x verwendet habe.Am häufigstens durften der ganz links und der ganz rechts "ran".



der Mühle sieht ja hübsch aus mit dem blauen Griff, wo hast du denn den her ? auf der Mühle Seite hab ich den noch nicht gesehen

Markusdergraf

Zitat von: markuskoe am 03. Juli 2008, 12:07:42
Zitat von: Markusdergraf am 03. Juli 2008, 09:44:19
Hier mal meine Rasierpinsel,welche ich innerhalb der letzten 6 Monate mindestens 1x verwendet habe.Am häufigstens durften der ganz links und der ganz rechts "ran".


der Mühle sieht ja hübsch aus mit dem blauen Griff, wo hast du denn den her ?
War aus einer Parfümerie,die umgebaut hat.Habe ihn für 10 Euro bekommen.

kimeter

#84
Acca Kappa Dachshaar Pinsel mit Kunststoffgriff. Diesen Pinsel konnte ich zusammen mit einem "Badeset" von Acca Kappa ersteigern.






kw

#85
Das ist meine neuste Errungenschaft:



Mühle Classic Silberspitz Edelkunstharzgriff

Honka

Sag jetzt aber bitte nicht, daß das der mit dem Bruyere Holz Griff ist... :o

kw

Neee, 'nen Geldschisser habe ich auch nicht. ;D Das ist die Edelkunstharzversion.

Honka

Sieht aber auch klasse aus.

kw

Dankeschön! :) Ich wollte "nur" einen Silberspitz kaufen und Karstadt in Wiesbaden hat eine ahnsehnliche Auswahl an Mühle-Pinseln. Und der ist mir sofort ins Auge gesprungen. Sehr kuschelige Borsten. ;D