Kennt jemand die Pflanzenölseifen von Rossmann?

Begonnen von herzi, 04. Oktober 2007, 10:37:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlenk

Ich habe mehrere Jahre die Ringelblumenvariante der ROSSMANN-Seifen als Duschseife genutzt, Herzi. Eine ordentliche Seife mit guten Pflegeeigenschaften aber ohne Hang zum Überflieger. Mache zZ die Gegenprobe mit den KAPPUS Seifen.
Die Seifen sind übrigens regelmäßig im Angebot, es muss sich also niemand überschlagen. Ich habe noch welche von der vorvorletzten Preisaktion... o)
gruesse von schlenk

PaKr

Hallo ich benutze die  Sorte Lavendel. Der Duft ist leider sehr schwach aber vorhanden.
Ansonsten kann man aber nicht meckern und der Preis stimmt auch.  ;)

gruß Patrick

uwe9

#17
Die älteren Seifen von Rossmann enthielten Lanolin, die neuen laut Ini-Aufruck nimmer. Die CadeaVera von Müller scheint die alte Rezeptur von Rossmann mit Lanolin zu haben, die Form ist übrigens auch identisch ;) Die alverde Lavendel-Seife von dm hingegen duftet übrigens viel mehr nach Lavendel als die Rossmann/CadeaVera :)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

vsetko

Ich habe gerade die Honig (von Müller) im Einsatz. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Baas vant Spill

Ha, vorhin noch im anderen Thread drüber geschrieben! Neben den handgesiedeteten Seifen meine liebste Körperseife. Der Duft ist in der Tat sehr dezent, dafür aber gibt es ein sehr angenhemes Hautgefühl während und nach der Dusche. Für den Preis Top; da werd ich mich noch durch die Duftauswahl probieren.