Mennen by Schwester

Begonnen von Windi, 23. August 2010, 20:52:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Vader

Zitat von: Windi am 28. Dezember 2012, 20:56:45
Ja die großen Öffnungen sind sehr "spendabel"  ;D

Man könnte ja die Falsche pimpen und einen Parfümzerstäuber aufsetzen.
Alternativ noch einen Schnapsausgießer  >D




Da scheint die US-Version aber von der Öffnung her nochmal einen nachgelegt zu haben.

Lord Vader

Zitat von: Hobeler am 29. Dezember 2012, 10:29:47
Dezent pudrig klingt gut. Wie stehts denn mit der Pflege?

Vergleichbar mit Tüff oder Pitralon? Oder bietet es gar keine Pflege? Wie lange hält denn der Duft an?

Fragen über Fragen... ;)

Ich habe die Italienische Version und kann nur für diese sprechen. Die Pflege ist nicht gut aber auch nicht schlecht. Ganz ok, aber nicht überragend. Tüff und Pitralon finde ich von der Pflege her besser.

Windi

Zitat von: HobelerDezent pudrig klingt gut. Wie stehts denn mit der Pflege?

Vergleichbar mit Tüff oder Pitralon? Oder bietet es gar keine Pflege? Wie lange hält denn der Duft an?

Ich finde die Pflege gut und habe nicht das Gefühl, das die Haut spannt oder trocken ist. Ist aber auch bei jedem Hauttyp anders.
Ich stimme aber auch Lord Vader zu, dass Pitralon und Tüff von der Pflege her vor Skin Bracer sind, was wie gesagt nicht heist, das die Skin Bracer Pflege schlecht ist.

Wenn ich es in Schulnoten ausdrücken müsste, würde ich rein gefühlsmäßig Tüff und Pitralon eine 1 geben und Skin Bracer eine 2 bis 2-.  ;D

Der Duft ist fast den ganzen Tag leicht wahrzunehmen, ohne das er stört. Dezent halt.

Bei mir ist es so, nachdem ich die erst Flasche leer hatte, mir aus den USA 5 von den großen Flaschen bestellt habe. Bin aber zuerst, da ich in der Nähe der Holländischen / Belgischen Grenze wohne mal rumgefahren ob ich es nicht da bekomme. Bekam aber nur das Grand Large.

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson in "Homer ist der: Bierbaron")

Hobeler

Hmmm... Den ganzen Tag über wahrzunehmen... Das ist nach meinem Geschmack.

Werde mir dann wohl auch mal eine Flasche gönnen. Wird ja schließlich nicht schlecht. Da ich aber so oder so noch auf der Suche nach einem Menthol AS bin, kommt mir das gerade gelegen.

So kann ich mein blaues Floid schonen... ;)

Pflege muss auch nicht soooo überragend sein. Nehme meistens im Anschluß eh noch die Vita-Horm Creme. :)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Lord Vader

Vielleicht hörte sich mein Post etwas zu negativ an. Die Pflege ist in Ordnung, aber halt nicht überragend bzw. überdurchschnittlich. Man kann damit gut klarkommen, aber das Tüff oder das Pitralon sind halt ganz klar ne schüppe besser.

Wenn du auf menthol stehst, dann wird das Mennen was für dich sein, die Kühlwirkung ist hier schon überdurchschnittlich. Und falls es nicht reicht, man kann hier ja relativ leicht nachhelfen...

Hobeler

Das ist korrekt... Da kann man ja mit Menthol Kristallen nachbessern.

Falls die Wirkung von dem Mennen allerdings auch nur dem blauen Floid nahe kommt, dann hat es seinen Job schon ziemlich gut gemacht. :)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Lord Vader

Ich habe mein blaues getuned, aber ich meine mich zu erinnern, dass das Mennen Original etwas oberhalb des Floids lag.

Hobeler

Oberhalb des Floids?Whoohoo...Freeze Attack ...sehr gut!!!
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

StCyrien

Die "Innovation" von Mennen:



Ein Aftershave sensitiv, also ohne Alkohol aber mit Alaunstein. Es erfrischt und pflegt die Haut. Der Duft ist frisch und verfliegt sehr schnell. Momentan hat es bei mir das Tüff als "immer drauf" abgelöst.

Daher von mir eine klare Kaufempfehlung zum Preis von 5,19€.

Mick


Brauer


Hobeler

Also davon auch was für mich mitbestellen... ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Mick


shaveman

Zitat von: Hobeler am 27. Januar 2013, 14:06:29
Also davon auch was für mich mitbestellen... ;D

Für mich bitte auch  ;D

Mick