Ein Neuer hobelt, findet eine neues Hobby und wird süchtig

Begonnen von Schnitter, 01. August 2010, 21:23:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

plautze

Ich oft nur alle zwei Tage, dann findets meine Haut wesentlich besser. Wirkliche Zeitverschwendung.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Tim Buktu

Zitat von: Freddy1411 am 02. September 2010, 19:51:20
Die Nassrasur macht wirklich süchtig, nur schade das Mann sich nur 1mal am tag rasiert!!
Zitat von: plautze am 02. September 2010, 22:17:04
Ich oft nur alle zwei Tage, dann findets meine Haut wesentlich besser. Wirkliche Zeitverschwendung.
Also mit Genüssen verschwende ich meine Zeit sehr gerne! ;) 8)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

niederrhymer

Auch von mir herzlich willkommen bei den Bekloppten, ähh den Freunden der Wellnessrasur  dh:

Bin jetzt auch ein Jahr dabei, aber ich komme einfach nicht los von diesem Forum. Und ja, der Mitgliederhandel und die Forumsaktionen gehören verboten!  ;D

Dir noch viel Spaß beim Ausprobieren und unzählige anjeneeeme Wellnessrasuren.

plautze

Zitat von: Tim Buktu am 03. September 2010, 06:59:38
Zitat von: Freddy1411 am 02. September 2010, 19:51:20
Die Nassrasur macht wirklich süchtig, nur schade das Mann sich nur 1mal am tag rasiert!!
Zitat von: plautze am 02. September 2010, 22:17:04
Ich oft nur alle zwei Tage, dann findets meine Haut wesentlich besser. Wirkliche Zeitverschwendung.
Also mit Genüssen verschwende ich meine Zeit sehr gerne! ;) 8)

Ich meinte die Zeit dazwischen... ;)
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Schnitter

Mehr als einmal am Tag verträgt meine Haut nicht. Gerade am unteren Hals muss ich aufpassen. Dort nur zwei Durchgänge Mit/Quer.
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)