Pinsel Dilemma

Begonnen von trk, 15. Juli 2010, 12:19:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trk

Zitat von: SLB04 am 22. Juli 2010, 15:20:54

Übrigens habe ich in Hamburg in einer Douglas-Filiale auch mal Thäter-Pinsel gesehen, habe nur keine Ahnung wo genau. Vielleicht können die bei Douglas weiterhelfen mit einer Liste von Filialen die Thäter führen.


Habe einfachmal Thäter angemailt und nach Bezugsquellen in Hamburg und Hannover gefragt :)
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Sicknote

bei uns im douglas gibts auch den 4411 für unglaubliche 95 €, zumindest sieht er genauso aus.
herrlich sowas.

Dimitri

Zitat von: trk am 22. Juli 2010, 15:48:48
Zitat von: SLB04 am 22. Juli 2010, 15:20:54

Übrigens habe ich in Hamburg in einer Douglas-Filiale auch mal Thäter-Pinsel gesehen, habe nur keine Ahnung wo genau. Vielleicht können die bei Douglas weiterhelfen mit einer Liste von Filialen die Thäter führen.


Habe einfachmal Thäter angemailt und nach Bezugsquellen in Hamburg und Hannover gefragt :)


Hatte ich mal mit Frankfurt gemacht, auch ne lesebestätigung bekommen aber niemehr was gehört...  :-\ muss ich nochmal nachhaken, oder hat da vlt. jemand einen tipp
Grüße,
Dimitri

SLB04

Zitat von: Sicknote am 22. Juli 2010, 15:51:12
bei uns im douglas gibts auch den 4411 für unglaubliche 95 €, zumindest sieht er genauso aus.
herrlich sowas.

Das ist dreist. Aber mein 49125/0 gab es in Dortmund zu genau dem Preis, den der auch sonstwo kostet.
Lieben Gruß
Alex

Sicknote

kann natürlich auch ein anderer sein und ich erkenn den nur falsch.

trk

Thäter Pinsel gibts in Hamburg:

Parf. Douglas in der Mönckebergstr. 8 und
Parf. Jebe in der Altstädter Str. 8

:)

Werde wohl Mitte/Ende August in Hannover und Hamburg sein, dann werde ich dort mal vorbei schaun.
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

plautze

Zitat von: Dimitri am 22. Juli 2010, 15:54:58
Zitat von: trk am 22. Juli 2010, 15:48:48
Zitat von: SLB04 am 22. Juli 2010, 15:20:54

Übrigens habe ich in Hamburg in einer Douglas-Filiale auch mal Thäter-Pinsel gesehen, habe nur keine Ahnung wo genau. Vielleicht können die bei Douglas weiterhelfen mit einer Liste von Filialen die Thäter führen.


Habe einfachmal Thäter angemailt und nach Bezugsquellen in Hamburg und Hannover gefragt :)


In FFM hatte ich Thäter in der Douglas Filiale in der großen Einkaufszeile gesehen. Wie heisst die noch? Zeil?

Hatte ich mal mit Frankfurt gemacht, auch ne lesebestätigung bekommen aber niemehr was gehört...  :-\ muss ich nochmal nachhaken, oder hat da vlt. jemand einen tipp
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Dimitri

komisch, muss ich doch nochmal hin. Als ich vor zwei Monaten da war hatten die keine thäter und wussten auch nichts von der marke
Grüße,
Dimitri

trk

Douglas Zeil hatte letzten Samstag (17.08.) keine Thäter sondern ausschliesslich Plisson Pinsel.

Die Verkäuferin hat mir dann noch etwas von "nur Plisson verwendet die Winterbehaarung von Dachsen"... ???
Fand die Plission von der Pinselkopfqualität nicht schlecht, aber wiederrum gefielen mit die Griffe absolut nicht und einer der günstigeren sollte 254 € kosten...
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Dimitri

Zitat von: trk am 22. Juli 2010, 18:46:12
Douglas Zeil hatte letzten Samstag (17.08.) keine Thäter sondern ausschliesslich Plisson Pinsel.

Dann kann ich mir den Besuch ja sparen. Damals hatten die bei mir aber noch ein paar Hans Baier und Mühle bzw. Sirio.
Grüße,
Dimitri

Elbe

Douglas am Damm in Braunschweig führt eigentlich immer Thäter Pinsel.

plautze

Ooooh, ihr habt recht, das waren Plisson, bitte um vergebung.  >D
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)